Beiträge von ReinhardF
-
-
Auf die Frage nach den beiden konnektivitätskategorien erhielt ich gerade diese (erschöpfende ?) Auskunft:
Ihr smart #1 Erlebnis ist eine nahtlose Reise durch eine breite Palette von Funktionen im Fahrzeug und in der mobilen App, die Sie auf Schritt und Tritt in Verbindung halten.
Ein "Stolen Vehicle Call" (sCall) beschreibt die Situation, in der ein berechtigter Kunde smart anruft, um Unterstützung bei der Lokalisierung und Sicherung seines gestohlenen Fahrzeugs zu erhalten. Zuvor muss das Fahrzeug bei der Polizei offiziell als gestohlen gemeldet werden.
Die smart Stolen Vehicle Tracking (SVT) Dienste sind 1 Jahr lang kostenlos verfügbar. Im zweiten Jahr können die SVT-Dienste durch den Kauf eines Premium-Konnektivitätspakets über die smart E-Commerce-Website erweitert werden.
smart organisiert die Ortung gestohlener Fahrzeuge über den Drittanbieter "ARC Europe". -
Eigentlich interessiert den Fahrer nur was er an der Säule nachfüllen muss.
-
Nein. Meine Bank ING hat sofort überwiesen. Das habe ich eindeutig geklärt.
-
-
Glückwünsch zum LE. Habe diesen ebenfalls gekauft und bereits bezahlt. Jedoch schon am 25.1 direkt und es ist immer noch auf nicht bezahlt angegeben.
Bei welcher Bank bist du ?
Bezog mich auf diesen Beitrag!
Glückwünsch zum LE. Habe diesen ebenfalls gekauft und bereits bezahlt. Jedoch schon am 25.1 direkt und es ist immer noch auf nicht bezahlt angegeben.
Bei welcher Bank bist du ?
-
Mir geht es genauso. und bin etwas beunruhigt deshalb. Der Support hilft da leider nicht weiter.
-
Golf 8 eHybrid (Sommer 60 km, Winter 45 km elektrisch).
-
Kann man nicht zum Segeln einfach in N schalten?
-