Bei uns hat sich der Lieferstatus von „Nicht versendet“ auf „Ausstehend“ geändert. Jetzt müsste man nur noch wissen, was das zu bedeuten hat?
Ebenfalls so hier.
Bei uns hat sich der Lieferstatus von „Nicht versendet“ auf „Ausstehend“ geändert. Jetzt müsste man nur noch wissen, was das zu bedeuten hat?
Ebenfalls so hier.
ING. Dort ging es am gleichen Tag raus.
Laut smart und laut Händler ist die IBAN korrekt.
Ich habe am 26.1.23 per Überweisung bezahlt. Trotzdem steht auf der Website von Smart immer noch 'Zahlung ausstehend'.
Kontaktformulare,Telefonate, E-Mails, Screenshots ... führt zu keiner Änderung dieses Zustands!
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Es war offensichtlich die mangelhafte Software!
Ein weiterer Fehler war auch, in die Bestellbestätigung zu schreiben, daß man diesen Betrag überweisen soll, obwohl eigentlich erst nach Rechnungseingang überwiesen werden sollte, und zwar mit dem um die 850€ niedrigeren Betrag.
Hmm
alle die wirklich schon bestellt haben, müssten diese Unterlagen eigentlich haben. Und ich habe erst am Samstag bestellt.
Nö, ich habe die auch nicht.
Hmm
alle die wirklich schon bestellt haben, müssten diese Unterlagen eigentlich haben. Und ich habe erst am Samstag bestellt.
Nö, ich habe die auch nicht.