Manchmal stellt sich halt die Vernunft erst etwas später ein!
Beiträge von ReinhardF
-
-
... und steht dein Fahrzeug schon beim Händler?
-
Gibt es Barzahler, deren Fahrzeug schon beim Händler steht?
Falls nicht könnte die Lieferung mit dem Versicherungsproblem zusammenhängen.
-
Laut DAD kommen die Papiere vom Händler!
-
Mir würde es genügen, wenn ehrlich und realistisch zwecks Planbarkeit die Situation und ggfs. vorliegende Probleme kommuniziert würde.
-
Ja, bitte. Bietet euch an!
-
-
In der originalen JSON steht immer noch 'notshipped'. Und wir waren schon mal zu der Vermutung gelangt, daß das 'ausstehend' nur eine andere, gleichwertige Übersetzung sei.
-
Habe mal eine Frage an alle die sich mit dem auslesen besser auskennen:
Wenn ich auf diesen Json Link klicke und alles so mache wie dort beschrieben dann erhalte ich im neuen Browset eine Elenlange aneinander gereite Fahrzeugauflistung.
Wenn ich aber im Json Link bin, also dort wo ich meine Bestellnummer eingeben, dann kann man den Fahrzeug Link ja auch ein Kästen tiefer nochmal einfügen und auslesen lassen, darunter steht dann bei mir aber dort Punkt für Punkt error, ich sehe aber hier im Forum einige bei denen diese Maske komplett mit Bestell bis Händler Informationen ausgefüllt ist.
...
Du musst diese lange Zeile mit dem Befehl 'Alles auswählen' vollständig! markieren und erst dann kopieren.
-
DAD hat meine Unterlagen vollständig seit 3 Wochen vorliegen, aber es tut sich ... NIX!