Das scheint ein generelles IT Problem zu sein, unabhängig von Smart. Überall öffnen Supports Tickets, die sie nie beantworten. Kenn ich auch aus meiner Firma …🤣.
Der Werksreset ist doof, aber wirksam.
Das scheint ein generelles IT Problem zu sein, unabhängig von Smart. Überall öffnen Supports Tickets, die sie nie beantworten. Kenn ich auch aus meiner Firma …🤣.
Der Werksreset ist doof, aber wirksam.
Dazu gibt es mehrere andere Beiträge 😉
von mir wollte die freundliche Dame ein Video. Ich habe ihr gesagt, dass „Anmeldung fehlgeschlagen“ auch ohne Video von ihr aufgeschrieben werden kann. Sie meinte immer, serverseitig wäre alles OK und mein Wagen würde keinen Fehler zeigen. Ich habe ihn dann zurückgesetzt und warte bis heute eigentlich auf eine Antwort. Das ist absolut auf ausbaufähig. Umso mehr danke ich den wertigen Tipps hier im Forum! 😊
Er läd leider nichts aus dem Profil, Du musst wirklich ALLES neu einstellen. Es geht wirklich von vorne los und irgendjemand hatte auch geschrieben, dass man noch einmal eine Einweisung durch den Smart bekommt.
Hallo zusammen, …
Habe mich dann heute Morgen entschlossen meinen #1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen…
genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Bisschen nervig, aber er kennt mich wieder und so werden auch gleich mal wieder die Sitzpositionen angepasst etc.
edit: Alle anderen Vorschläge wie Handy als Hotspot verwenden und gemeinsames Netzwerk etc. waren gut gemeint, haben aber nichts gebracht. Ich danke trotzdem sehr dafür!
Ok, mich hat es jetzt auch erwischt. Anmeldung im Fahrzeug nicht möglich. Sos - Taste laaaange gedrückt, App am iPhone gelöscht, neu installiert. Alles ohne Erfolg. Zunächst kam Fehlermeldung, dann kam gar nichts mehr. Vom sehr netten Support kamen viele Fragen um mir dann zu sagen, es wäre bei ihnen alles in Ordnung. Bin gespannt wie es weitergeht und sollte jemand einen offiziellen Lösungsweg haben, gerne hier teilen, danke!
Leute, ihr macht mir Angst.…
Es gibt auch einige, die haben keines der hier im Beitrag genannten Probleme. Bleib also positiv.
Falls es irgendjemanden interessiert, der Titel hier ist:
stimmt, bei mir auch. Laden meines iPhones 14Pro beginnt umgehend nachdem ich mich in den Wagen gesetzt habe, ohne D oder R einzulegen.
Wir hatten jedes Mal, wenn wir in die Werkstatt mussten, einen kostenlosen Ersatzwagen. 1x ne ganze Woche, sind damit sogar in den Urlaub gefahren. Es gab nie eine Diskussion, wer das bezahlt. Wir waren es nicht. Wir wurden nie abgeschleppt in die Werkstatt.