hier geht’s um Navigation oder? Den Türöffner habe ich noch nie dazu benutzt…
Beiträge von Pischi CB
-
-
Hallo Smart und hey Siri 🤣, Klugscheissermodus aus.
-
-
Das hättest Du vor einem Jahr bereits hier im Forum gefunden, wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest 🤓😉
-
Huper: Vielleicht Telefon auf lautlos gestellt? Bei mir kommen ebenfalls alle Ansagen b
-
Die Pause beim Umschalten hat die Zappi auch (90 Sek.) und das ist wohl aus Sicherheitsgründen so.
-
auch bei meiner Zappi läuft alles wie es soll: Phasenwechsel 1->3->1, Ladepause, Neustart. Perfekt. Die beiden sind ein gutes Team.
-
Funktioniert ein Tesla-Abonnement (kalendarische Monate) auf die gleiche Weise? Ich kann nichts darüber finden?
Tesla Abo ebenfalls taggenau, nicht ganzer Kalendermonat, sondern zB 10.5. bis 10.06. . Wird in der App angezeigt.
-
Meine Erfahrung: nur weil sie weitere Daten oder gar einen Film vom Fehler haben möchten, kann die Lösung noch sehr weit weg, wenn nicht gar unerreichbar sein.
-
Es kam jetzt ja nicht alle 2 bis 4 Wochen vor, dass eine Neuanmeldung mit QR Code fehlgeschlagen wäre. Ich fahre den Wagen seit knapp 1 Jahr. War gerade zu Beginn öfter abgemeldet, da hat die Anmeldung aber immer schnell funktioniert. Der Bug jetzt ist nervig, ohne Frage, er ist es mir aber nicht wert, Tage darauf zu warten, dass er von alleine verschwindet, wenn es doch eine Lösung dafür gibt. Das Smart alles daran setzen sollte, die Ursache zu finden und zu vermeiden, versteht sich von selbst.