2025…vielleicht 🤣
Beiträge von Pischi CB
-
-
-
Bei der heutigen Abholung wurde mir allerdings von einer KDM im Fußraum des Fahrers erzählt und dass hier durch einen undichten Schlauch Wasser über einen Kabenbaul fließen könnte. Vom Heckscheibenwischer wusste zumindest der Abholer nichts. Er war aber auch nicht der Werkstattmeister, mit dem alles besprochen war. Mal sehen….
edit: beim Lesen der vorangegangenen Beiträge scheint es sich dabei doch um die identische KDM mit dem Heckscheibenwischer zu handeln. Also alles gut. Sorry.
-
Das ist Praunsmäntl in Ingolstadt.
-
War heute platt, als mich unser Freundlicher anrief „wir müssten noch die Bowdenzüge tauschen, außerdem den Schlauch zum Heckscheibenwischer tauschen. Dürfen wir den Wagen am Freitagmorgen holen und am Abend wieder bringen? Ersatzwagen bringen wir mit.“ Da war ich mal echt sehr positiv überrascht. Das nenne ich aufmerksame Kundenbetreuung.
-
-
ich rufe vorher mal an, bevor ich 40km fahre 😉.
-
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben dass mir das "mein" Serviceberater nach Rücksprache mit Smart bereits im Frühjahr diesen Jahres genau so gesagt hat ?
Smart hatte mich nach Meldung des Problemchens aufgefordert Kontakt zur Werkstatt aufzunehmen.
Na da bin ich mal gespannt. Ich habe heute Smart angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde die Antwort erhalten:
-
Das Problem mit der immer wiederkehrenden leeren Batterie im kurzen Abstand hatte doch schon ein User hier im Forum. Mir fällt nur der User gerade nicht ein, vielleicht findest Du ihn ja über die Suche…
Das war ich. Bei mir wurde angeblich dann neue Software auf den Schlüssel gespielt und die Antennen im Wagen neu justiert, seitdem hat sich das Thema beruhigt.
-
wir sind auch Ende September dran und haben gut 15.000 km erreicht. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, danke!