Er verursacht sicher den Stau, da er während der Fahrt verzweifelt die Funktion in den Wirrungen der Software sucht 🤣🤣.
Beiträge von Pischi CB
-
-
-
smartie77 - Das ist krass, weil im silbernen Felgenteil ja so eine geriffelte Struktur vorhanden ist.
Hätte nicht gedacht, dass ein Felgendoc da dann eine Chance hat, diese so zu reparieren, dass man nichts sieht.
Vielleicht stellst du netterweise noch ein Bild ein, auf der die Felge nach Reparatur zu sehen ist.
mach ich gerne, nachdem ich weiß ob/wie man das reparieren kann 🤣…und nach dem Urlaub.
-
Ich hab eine Macke an meinen Originalfelgen der Launch Edition und habe bis heute noch nicht verstanden, ob der „Deckel“, den es erwischt hat, einfach ersetzt werden kann oder irgendwie zur Felge gehört. Hat da jemand eine Idee oder Info? Gibt es einen Store, wo man eine neue Radkappe bestellen kann, wenn die Leasingrückgabe ansteht.
-
So ist es bei meiner Zappi auch. Gleiche Werte.
-
oder das Auto!
-
gleiches Problem gestern. Abgemeldet im Auto und in der Hello Smart App. Die blieb immer hängen beim Neustart. Ich habe sie deinstalliert, neu installiert und es läuft wieder. Dann konnte ich mich im Wagen auch wieder anmelden. Wenigstens musste ich den Wagen dieses Mal nicht zurücksetzen.
-
-
-