wenn er doch schon am letzten freitag quasi fertig war?
Darüber hat er sich nicht ausgelassen. Auch heute nicht, als wir den Termin für Freitag vereinbart haben.
wenn er doch schon am letzten freitag quasi fertig war?
Darüber hat er sich nicht ausgelassen. Auch heute nicht, als wir den Termin für Freitag vereinbart haben.
wir werden morgen mal anrufen wegen Übergabe am Freitag in Ingolstadt. Der Wagen sollte ja spontan am letzten Freitag übergeben werden, so spontan waren wir aber nicht. Ob alles fertig ist? Sonst können sie ihn erst einmal behalten.
Wir wurden heute angerufen, ob wir unsere bereits zugelassene LE, die lt. JSON noch in Zebrügge ist, morgen spontan abholen möchten. So spontan sind wir jedoch nicht. Einen Termin für kommende Woche wollte er nicht vereinbaren. Er sei eher der spontane Typ. Ernsthaft? Das kann ja lustig werden in IN.
beim Leasing ebenfalls. Allerdings gab es nie eine Info dazu.
Da ich auch eine Zappi habe, kann ich Dir antworten, dass die Zappi bei Überschuss laden nur ein Nickerchen macht und danach von alleine wieder wach wird. Gerade heute, bei der wechselnden Bewölkung, kam das sehr oft vor. Kein Problem zwischen Smart und Zappi.
Danke lodda, dann bin ich beruhigt. Ich hoffe, weder Smart noch Zappi schnarchen beim Nickerchen 🤣🤣.
Ist bei mir mit Zappi genau so, 10,5 bis 10,7 kW
Läuft es ansonsten mit der Zappi? Wie sieht es zum Beispiel mit Überschussladen aus? Schläft das Auto ein oder wird der Wagen bei Überschuss von alleine wieder wach? Danke für eine Info hierzu😊.
Es gibt doch die Bestellung aus dem Smart Account. Da ist eine Bestellnummer und ein Datum aufgeführt. Das habe ich als PDF gedruckt und werde es bei Beantragung beifügen.
Bei uns hat es mit DAD nach Mailerhalt auch sehr schnell geklappt. Heute kam der Versicherungsschein, der Wagen ist seit gestern zugelassen. Händler meinte noch am Freitag, der Wagen wird am Samstag zu ihm geliefert und diese Woche an uns ausgeliefert. Jetzt meldet er sich wieder nicht mehr…was soll ich sagen. Es langweilt. Realistischer Wunschtermin lt. Händler war 22.04..
Was auch immer passiert ist, jetzt gehts genauso wie von Dir beschrieben. Danke!
Die Iban eingeben, Bank wird automatisch ausgefüllt, so wie immer eigentlich
da steht nicht „wird automatisch ausgefüllt“ wie bei der Versicherung. Wenn ich die IBAN eingebe, passiert nichts. Trotzdem danke!