Da steht auch nichts, also mach ich Screenshots von der Homepage und werde mal die Hotline bemühen. Ist doch bescheuert, wenn sie im Garantieheft 2 Jahre schreiben und 3 Jahre geben.
Beiträge von Pischi CB
-
-
wir haben Leasing, da gibt es keine Rechnung. Ich muss mal im Leasingvertrag nachlesen. Danke für die Rückmeldung
-
Blöde Frage: In den Garantiebedingungen steht etwas von 2 Jahren Garantie. Außer den Angaben auf der Smart Homepage haben wir mit Auslieferung nichts schriftliches erhalten zum integrierten Servicepaket, das u.a. ja eine Garantieverlängerung enthält. Ist das bei Euch genauso gewesen oder fehlt uns da ein Dokument? Fühlt sich komisch an ohne etwas in der Hand zu haben. Danke für Infos dazu und sorry dafür, sollte ich im falschen Forum fragen.
-
Blöde Frage: In den Garantiebedingungen steht etwas von 2 Jahren Garantie. Außer den Angaben auf der Smart Homepage haben wir mit Auslieferung nichts schriftliches erhalten zum integrierten Servicepaket, das u.a. ja eine Garantieverlängerung enthält. Ist das bei Euch genauso gewesen oder fehlt uns da ein Dokument? Fühlt sich komisch an ohne etwas in der Hand zu haben. Danke für Infos dazu und sorry dafür, sollte ich im falschen Forum fragen.
-
Bei uns war bei der heutigen Übergabe 1.0.3 drauf. Auf dem Nachhauseweg kam dann sehr bald ein Hinweis, dass es ein Update gäbe. Das hat er dann schnell heruntergeladen und beim Abstellen installiert in ca. 1 Minute. Danach war aber wieder 1.0.3 zu lesen. Das war dann wohl nicht das große Update oder hatte das mit der Übergabe zu tun? Hatten das andere auch?
-
Auslieferung unserer LE in IN bei PM erfolgt, keine Fußmatten (muss man selbst kaufen), keine Blumen, 4G sofort da, koppeln hat funktioniert. Kleinere Mängel. 1.0.3EU. Wenig Info aber freundliche Betreuung. Mal sehen, was Smart mit den gemeldeten Mängeln macht. Fahrt nach Hause ist sehr komfortabel, Navi quasselt ohne Ende.
-
-
-
-
Bei PM in Ingolstadt denkt man nicht Kundenorientiert. Ich wollte im Dezember 2022 wenn die Vorführfahrzeuge ankommen, mich für eine Besichtigung und Probefahrt anmelden. Da habe ich zur Antwort bekommen. was glauben sie denn, da müsste ich eine Excel Liste anlegen um alle Interessenten anzurufen. Das geht nicht, Deshalb habe ich mich bei meiner LE für die NL München entschieden. Da wurde ich sehr gut betreut, bin zufrieden und würde ich auch weiterempfehlen.
Das ging mir tatsächlich genauso in IN. Meine bessere Hälfte hat sich bei Smart wegen fehlender Kommunikation beschwert, seitdem werden wir von PM aus IN laufend kontaktiert. Wir waren die ersten, die den Wagen probefahren durften, lt Verkäufer. Auf den Rückruf der MB NL München warten wir noch heute.