weiß nicht, ob ich es hier explizit geschrieben hatte. in IN bei PM KEINE Fußmatten, auch nicht auf Nachfrage. Auch keine Blumen oä., dafür gute Unterstützung aufgrund fehlendem Fahrzeug durch Nichteinhaltung des Termins zur Übergabe.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Na das wird ja ein Wunderupdate, was das alles können soll. Wahrscheinlich dauert es wie bei VW Jahre, bis es kommt, wenn überhaupt. Mein ID3 Abo war kürzer als der Zeitraum bis zum Softwarerückruf. Und bei „Mai bzw. jetzt Juni“ für den #1 fehlt die Jahresangabe.
-
Im Raum Freising/Pfaffenhofen auch keinerlei Aussetzer.
-
-
-
Bezüglich der Rostpunkte im Lack hätte ich eine Frage. Macht die Aufarbeitung der Händler direkt? Wir haben das gleiche Problem, zudem einige Spaltmaße, die überarbeitet werden müssen. Der Verkäufer meinte, da würde Smart sich melden, sie hätten ja das Übergabeprotokoll, in dem die Themen aufgeführt sind. Die Übergabe ist jetzt knapp 2 Wochen her, ohne einen Muks von Smart. Wenigstens scheinen wir bei der Software insgesamt Glück zu haben.
-
So, jetzt hab ich alles noch einmal an der heimischen Zappi probiert und folgendes Bild:
Wagen offen, angesteckt, er lädt, dann verschlossen, er lädt weiter, dann geöffnet, er stoppt Ladung. Erst beim erneuten Verschließen fängt er wieder an. Das Kabel kann nur abgezogen werden, wenn der Wagen offen ist. Wenn man folglich abgeschlossen hatte und dann wieder zurück kommt und öffnet und dabei weiterladen möchte, dann müsste man wohl einen neuen Ladevorgang starten.
-
Das muss ich heute nochmal explizit testen. Ich dachte, er wäre noch zu gewesen.
-
-
bei uns auch ohne Probleme, egal ob auf oder zu. Allerdings entriegelt er das Ladekabel anscheinend wenn die Ladung beendet ist ohne unser zutun. Da muss ich noch suchen, ob man das abstellen kann.