Beiträge von Pischi CB
-
-
-
-
und genau dafür sollte es eine Anleitung von Smart geben. Danke, dass ihr Euch hier die Mühe macht, das kann es aber doch nicht sein. In der 226 seitigen Anleitung gibt es eine halbe Seite zum Navi.
-
danke, aber nein, ist es nicht. Ich habe „Stau umfahren“ eingegeben und allein heute hat er mich schon in 2 Staus geführt. Auch Baustellen - keine Tagesbaustellen - hat er nicht. Da wüsste ich gerne, ob ich da was eingeben muss. Er hat 4G
-
Blöde Frage, wo finde ich eine Erklärung zum Navi? Die eine Seite in der Bedienungsanleitung kann ja nicht alles sein. Danke für Infos hierzu.
-
also unsere LE fährt brav durch gelbe Linien und scheint sie auch zu erkennen
-
Er ist ja auch gut, bis auf Teile der Software. Wir haben die ersten 1.000km hinter uns und er macht große Freude.
-
Ja, muss auch alle Karten ca. 3x laden und installieren, dann heißt es „neuest“. Gut Ding will folglich Eile haben.
-
Hab mich zwar angemeldet, um notfalls ein Backup für das Backup zu haben, die Preise sind jedoch sehr „spannend“, besonders im Ausland. Blockiergebühr, Ladegebühr, kW-Preis, da kommt ganz schön was zusammen. Wahrscheinlich nutze ich die Karte nur zum Eiskratzen, was beim EV auch eher selten der Fall ist. Vertane Chance, Smart.