bei mir bleibt er auch mit 1.0.3 immer im one pedal mode. Hab das 1x aktiviert und es bleibt an, auch über Nacht.
Beiträge von Pischi CB
-
-
genau so gehts, wir in fast allen anderen Fahrzeugen auch. Das gilt auch für die Navigation und alle Sprachbefehle bzw. Antworten darauf.
-
-
-
bei uns hat es mit dem unterschriebenen Vertrag (Leasing) und einem Screenshot aus dem Smart Account ohne Probleme geklappt. Bestätigung kam nach ca. 5 Wochen und das Geld dann innerhalb von 2 Wochen.
-
Das mach ich auch so, muss aber doch eigentlich nicht sein. Radio an, Geschwindigkeit übernehmen an, Panoramadach auf, da kommt was zusammen und bei der dritten Bitte wirkt er bereits ein wenig genervt 🤣🤣
-
ich hätte gerne bezüglich Audio, dass er das Radio wieder an macht wenn es beim Abstellen an war, wie jedes andere Fahrzeug auch, das ich bisher hatte.
-
Interessant, das muss ich mal testen. Danke!
-
Gestern habe ich mal den Test gemacht und den #1 mit der Zappi PV- Überschuss geladen, bis die Sonne unterging. Dann habe ich ihn angesteckt gelassen und für heute morgen 6.00h einen Boost (3phasiges Laden mit 11kw/h) geplant. Als ich dann in die Arbeit fahren wollte, hatte er ab 6 brav und pünktlich geladen. Er ist offensichtlich nicht eingeschlafen über Nacht und das freut mich doch nach dem, was hier bisher zu lesen war, sehr.
-
Ich hatte heute das Problem, dass er plötzlich nicht mehr mit mir gesprochen hat und auf „Hallo Smart“ nicht reagierte. Per Taste konnte ich die Sprachsteuerung jedoch aktivieren.