Blöde Frage, können sich beide nicht mit der gleichen Smart ID anmelden? Dann würde man sich doch die Weitergabe sparen oder ist das an das Handy gebunden?
Beiträge von Pischi CB
-
-
innerhalb des Videos werden Kommentare von ihm eingeblendet.
-
Das fand ich jetzt tatsächlich witzig. Die Antwort von CM erschreckt mich dann doch, obwohl Kommentare dieser Art bei ihm bei Kritik oder gar Widerspruch leider immer so ausfallen.
-
Da gibst Du ihn zur Reparatur ins Autohaus nach IN und schon steht er einen Tag später in Lissabon. Das nenne ich mal gründliche Testfahrt. Wenigstens haben sie danach keine Ausrede mehr, sie hätten die Fehler nicht gefunden 🤣🤣🤣
-
und er spricht auch nicht laufend vom Juicebooster, dem Eviumshop, dem Reinigungsmittel oder der Keba- WB 🤣.
-
Das Video kommt auch in die Reihe „fahre erst einmal ein paar Wochen und mache dann erst ein Video“. Zu viele falsche oder oberflächliche Aussagen, wie leider bei vielen anderen YT auch. Für die, die ihn bereits fahren absolut nichts neues.
-
mache 3:1, gleiche Nummer, bleibt an. Heute ist er aber in der Werkstatt und soll ua auch neue Software bekommen. Mal sehen, ob es danach auch noch so ist.
-
ich finde die Anzeige ist ein richtiger Schritt und es ist eigentlich nicht zu übersehen. Außerdem hört man die Klimaanlage laufen.
-
Der PET-Modus wäre aber doch besser, dann sieht jeder, dass Du mitgedacht hast für Deinen Vierbeiner. Oder kann er nicht ohne Musik sein?
-
wir haben 2 Profile, Rekuperation stark, immer Comfort, OPD immer an und bleibt auch an.