Also wir stellen keine durchschlagende Verbesserung fest
Beiträge von Pischi CB
-
-
-
Spiegel bleiben im PET Modus draußen. Das Hupen hatte ich jetzt auch 2x. Klingt aber anders als beim sonstigen Abschließen.
-
-
ab 1.1.0 kann man sich das Wischen sparen. Da gibt es dann unten links Buttons bzw. 3 Punkte …
-
Uns wurde von der Werkstatt mitgeteilt, dass mir Aufspielen der neuesten Software die automatische Abmeldung nach 30 Tagen vorbei wäre. Bin also gespannt, bald ist es soweit….
-
Ich auch nicht. Zuhause Zappi, unterwegs TSC, ENBW, Audi und Salzburger Stromwerke, alles problemlos.
-
Wir haben einen der ersten Fiat 500E in Deutschland. Dieser stand das erste halbe Jahr auch fast mehr in der Werkstatt als bei uns. Software war ebenso fehlerbehaftet wie jetzt beim #1. Die Kommunikation über den Händler zum Hersteller war aber halt deutlich besser. Der Techniker und auch der Verkäufer waren extrem bemüht und sind es auch heute noch, sollte etwas sein. Da merkt man deutlich den Unterschied zum Agenturmodell beim #1. Unser Verkäufer bemüht sich ebenfalls sehr, sowohl die Werkstatt aber auch der Verkäufer werden von Smart jedoch nur unzureichend unterstützt. Bis heute haben sie zB. kein Spezialwerkzeug, um er einige Spaltmaße zu korrigieren. Vom Support bei den Softwarebugs ganz zu schweigen. Von Smart kommt nichts außer ein völlig weltfremder Newsletter. Aber wir selbst lernen auch nicht dazu und kaufen immer die neuen - regelmäßig unausgegorenen - Modelle.
-
Wir haben während eines unfreiwilligen weiteren Wochenaufenthalts unserer LE nun auch 1.1.0 aufgespielt bekommen. Es haben sich einige Anzeigen wie beschrieben verändert und auch verbessert. Die Schilderkennung ist besser, nach wie vor aber nicht zuverlässig, besonders was die automatische Anpassung der Geschwindigkeit anbelangt, sofern man das aktiviert hat. Mal macht er es, mal nicht. Der Spurhalteassistent ist besser geworden, bisher hatte der Wagen immer zu nah an die Mittellinie oder in Kurven gerne auch mal auf die Gegenfahrbahn gelenkt. Das macht er nicht mehr. Das Navi spricht immer noch komisches Deutsch. Mal sehen, was da noch alles kommt. Fertig wirkt das alles noch nicht und ich wundere mich dann doch, dass alle Youtuber da so ohne Kommentare drüber hinweggegangen sind.
-
genau so ist es. Nach 4 Wochen bzw. 30 Tagen hat er gefremdelt.