ja, ein 2. Tausch soll vorgenommen werden.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Bin ihn gerade auf 5 % heruntergefahren, außer mehreren nervösen Hinweisen, ich möge an eine Ladesäule fahren, gab es keinerlei Einschränkungen. So wie es sein soll.
-
bei uns wurden die Bowdenzüge letztes Jahr getauscht und wir waren jetzt eine Woche beim Skifahren. Täglich ist das Auto nachts zugefroren und tagsüber wieder aufgetaut. Wir hatten keine Probleme, den Wagen zu öffnen, haben ihn aber auch mit Ballistol bearbeitet. unsere Werkstatt hat uns allerdings mitgeteilt, dass sie die Maßnahme beim Kundendienst im April erneut durchführen werden.
-
-
Die habe ich auch und es funktioniert prima mit dem iPhone14 pro
-
-
es geht hier um die zugefrorenen Türen, oder? Was hat Autohold oder der Waschstraßenmodus damit zu tun?
-
Als ich gestern den Termin für den 1. Kundendienst (und die Beseitigung des offiziellen Rückrufthemas Sicherheitsgurt hinten Mitte) ausgemacht habe, hieß es, Smart würde keinen Ersatzwagen mehr stellen und bezahlen.
Heute kam der Anruf vom Autohaus. Die bereits ausgetauschten Bowdenzüge werden noch einmal ausgetauscht, die KDM Gurtschloss bearbeitet und der Kundendienst durchgeführt. Deshalb wird auch dieses Mal ein Ersatzwagen gestellt. 👏👏👏
-
Als ich gestern den Termin für den 1. Kundendienst (und die Beseitigung des offiziellen Rückrufthemas Sicherheitsgurt hinten Mitte) ausgemacht habe, hieß es, Smart würde keinen Ersatzwagen mehr stellen und bezahlen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder mitbekommen, dass sich da was geändert hat? Ich dachte das wäre Standard für wenigstens 3 Tage, vielleicht bringe ich da aber was durcheinander. Danke für etwaige Antworten.
-
Das Thema betrifft aber nur die Zappi 2.1 mit Wlan. Die Zappi 2.0 mit HUB lädt auf neuester Firmware den #1 ohne Probleme.