Beiträge von Pischi CB
-
-
nein, habe ich nicht.
-
Und den Wert mit den 168 hast Du nicht selbst hinterlegt ? Dann nähert sich ABRP dem von mir ermittelten Wert
also ich habe nichts angefasst.
-
so sieht das bei mir aus.
-
Kannst Du die einzelnen Einstellungen teilen?
Da gibt es nichts zu teilen. Ich habe als Fahrzeug den Premium ausgewählt und damit ist alles eingestellt.
-
Wir haben jetzt eine Tour mit ca. 800km mit ABRP und den Einstellungen für Premium geplant und abgefahren und das Ergebnis hat sehr gut gepasst. Wir haben immer etwas weniger verbraucht als berechnet, das ist mir aber lieber als anders herum. Damit kann man Planen.
-
ein weiterer Punkt, weshalb das Navi Schrott ist. Ich frage mich wirklich, ob das vorher niemand testet? Sowas muss doch auffallen…
-
Hast du noch 1.0.3EU? Oder nicht das aktuelle Sprachpaket? Bei mir braucht die junge Dame kein Tampon mehr
wie beschrieben 1.1.1. Das Tamponlimit hat nur die männliche Stimme. Die Dame ist schon weiter 😉.
-
wahrscheinlich die Einstellungen nicht korrekt oder die Karte nicht aktualisiert.
Das ist absolut nicht Standard. Ich fahre ja auch viel in anderen Ländern rum. Hatte so etwas aber noch nie.
welche Einstellungen sollten denn nicht korrekt sein? Wie beschrieben das identische Verhalten, egal ob kürzeste, empfohlene, Autobahn vermeiden, Energie sparende Route. Die Einstellung fahre einfach mal 4 Stunden quer durch Tschechien hat meiner nicht.
-
Tschechien evtl. noch nicht das neueste Update?
die Frage hatten wir bereits geklärt. DOCH. Neueste Karte für Bayern und Tschechien.