da fühlt man sich so richtig verstanden 🤣
Beiträge von Pischi CB
-
-
vielleicht kommt eine Ansage vom Fuchs oder er hat einen leeren Wassertrog vor sich? Lassen wir uns überraschen!
-
-
Da kommt eine Naviansage. Bitte nehmen sie die rechte zwei Fahrspuren. Oder das Wischwasser wird von der 12V Batterie aufgefüllt. Wie Du siehst 🤷♂️
-
also ich kenne diesen Ton nur vom automatischen Spurwechselassistenten. Der kommt, nachdem man den Blinker angetippt hat und er bereit ist für den Spurwechsel.
-
-
-
Also dann stelle ich meine Wunschgeschwindigkeit auf 130 und er erkennt dazwischen alle Schilder inkl. Ortsein- und -ausfahrt und er regelt auch die Geschwindigkeit entsprechend? Also meiner macht das so nicht. Er erkennt Schilder, passt mal an, mal nicht, manchmal erkennt er auf der Autobahn ein nicht vorhandenes 80er Schild und bremst auf der linken Spur entsprechend ab. Wer bevormundet jetzt schlimmer? Also nein, das klappt überhaupt nicht zuverlässig und ich aktiviere es dann, wenn es noch vor Leasingende mal funktioniert. Mit ID3 war ich bezüglich dieser Funktion deutlich glücklicher.
-
-
Hat der nette Herr auch gesagt was der Sinn dieses Systems sein soll, außer die Kunden zu nerven ?