Ich hab jetzt den Conti All Seasons Contact in 19 Zoll geordert, augezogen wird der Satz Ende Oktober im Austausch mit den Dunlop.
Ich auch. Mit den bisherigen Sommerreifen geht er dann im Mai 26 zum Ende des Leasings zurück.
Ich hab jetzt den Conti All Seasons Contact in 19 Zoll geordert, augezogen wird der Satz Ende Oktober im Austausch mit den Dunlop.
Ich auch. Mit den bisherigen Sommerreifen geht er dann im Mai 26 zum Ende des Leasings zurück.
tnotb666 : Herzliche Glückwünsche! 🎈
Ich finde es gut, dass nicht so viele unterwegs sind. Werbung nahezu null, Kommunikation absolut null. Solange sie sich im Hintergrund um Softwareverbesserung kümmern, wäre mir das wichtiger.
Nochmal: die besten Karten helfen nichts, wenn die Routenplanung idiotisch ist. Erinnere mich an meine Tour von Tschechien nach Hause. Er schlug mir beharrlich Routen vor, die mehrere Stunden und hunderte Kilometer länger waren als der Vorschlag von Google. Ganz zu schweigen von der schlechten Ladeplanung. Ich fahre gern mit unserem Smart und wenn ich so manche Fehler hier lese, haben wir auch mächtig Glück. Gut ist das Navi und alles was dazu gehört dennoch nicht und ich möchte das versprochene Carplay.
Nachdem ich gelbe und rote Straßen sehe, gehe ich davon aus.
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
mein iPhone 14pro wird mit Matte und trotz Hülle anstandslos geladen.
kann es sein, dass der XC40 ein Plug-in Hybrid war? Sonst haben sie den Ladeanschluss auf der gleichen Seite und das würde auch den fehlenden Frunk erklären. Als BEV hat er einen 🤣.
Das stimmt Andimp3 , sehe ich genauso. Da ich sie aber bezahlt habe möchte ich sie irgendwann in naher Zukunft auch nutzen. Sonst können sie sich den ganzen Klimbim sparen und die Autos günstiger machen.
Wir hatten einen ID3 im Abo als Ersatz für den ewig nicht gelieferten und dann stornierten Ioniq5. Der Smart passt perfekt für uns von der Größe her.