Hallo Miki, bitte prüfe mal, ob die Verkehrsschilderkennung (TSR/SLIF) noch funktioniert. Bei mir funktioniert es seit dem Update auf 1.2.0 nicht mehr.
dann wäre es ja wie vorher 🤣🤣
Hallo Miki, bitte prüfe mal, ob die Verkehrsschilderkennung (TSR/SLIF) noch funktioniert. Bei mir funktioniert es seit dem Update auf 1.2.0 nicht mehr.
dann wäre es ja wie vorher 🤣🤣
Bitte auch die Wallbox dazu angeben - nicht jede zeigt das an oder wahlweise kann es auch sein dass das nicht bei jeder passiert.
Augen auf Andimp3 : Ich habe Zappi geschrieben. Das ist die Wallbox. Ich habe auch am Stromzähler geschaut. Der Verbrauch war gegen 0 gegend und ich hatte eine Lampe im Haus an 😉.
Also ich habe das gestern noch einmal bewusst simuliert. PV-Überschussladen mit Zappi bis 96%. Ladevorgang wurde hier durch Smart (LE) beendet. Auch Stunden später gab es keine Feststellung, dass unser Smart auch nur 1W Strom ziehen würde. Nichts. Scheint entweder bei uns ein Einzelfall zu sein oder doch ein Mangel an einigen anderen.
Alles gut, die TSC sind neben allen anderen Angeboten jedoch immer einen Blick in die App wert. Und ja, der Tarifdschungel nervt massiv.
manche TSC sind auch günstiger als 50Ct.
ist auch sicherer und definitiv die beste Route.
der mit dem Carplay war wirklich gut!
ja Andimp3 , würde ich machen, um mir kurz die Beine zu vertreten und um die Ladesäule für andere frei zu machen. Bei uns gibt es nämlich mehr E-Fahrer als Lademöglichkeiten.
ich auch, erstehe auch nicht, weshalb man nach Ladeende das Auto angesteckt lässt. Wobei unserer auch nichts zieht, zumindest lt Zappi.