Ich hatte ebenfalls für 1 Tag ein Durcheinander in den Druckangaben der neuen Reifen, das hat sich aber am 2. Tag gelegt. Gib ihm Zeit.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Sehe es wie MySmart. Meckern wäre ja ok, wenn es stimmen würde. Ich verlasse den Ort und gebe Strom, dann meint er, dass ich das Tamponlimit überschreite (männliche Stimme). Das alles - sowie die völlig unsinnige Zielführung - nervt kolossal. Das Fahren an sich wäre so gut, einfach schade.
-
Ich dachte eher wie Jar Jar Binks, der mit den langen Ohren und den großen grünen Augen
-
Habe nun das 1.2.0. Update und das Sprachpaket geladen und eine längere Fahrt hinter mir.
Täusche ich mich, oder hat sich bei der Grammatik der Sprachausgabe (Navi) nicht viel verbessert?
Eigentlich habe ich das Gefühl, als hätte ich ein neues Paket gar nicht geladen.
Das "Wölkchen" ist noch da, aber unterhalb wird "Deutsch" nicht angeboten.
du täuscht dich leider nichts. Er spricht immer noch so verdreht wie die Briten im gleichnamigen Asterixheft.
-
Wie ist das eigentlich bei SIXT & Co, wenn man dort ein E-Auto mietet, bekommt man das doch auch wie vom Verbrenner gewohnt "voll" (geladen) und gibt so auch wieder ab - oder?
bei Sixt: Übergabe mit Akkustand über 80% muss man Wagen mit 80% abgeben, bei unter 80 mit identischem Akkustand. Das kann man auch sein lassen, dann zahlt man eine kleine Pauschale plus Ladekosten.
-
Ich frage mich, weshalb das Sprachpaket so groß war. Er spricht immer noch total verdreht ( …und dann Rechts abbiegen gleich) , die männliche Stimme überschreitet nach wie vor das Tampo(n)limit und ich soll die links Fahrspur nehmen. Checkt das denn keiner? Ich verstehe so etwas nicht.
-
So wollte jetzt den Fehler melden, bei der Here we go App ist die entsprechende Straße gesperrt. Also doch Smart?
-
also ich denke, dass eine Hauptstraße am Flughafen MUC gemeldet wurde. Google hat es ja auch. Aber ja, ich werde es Here melden. Danke für den Tipp.
-
wir haben einen 500E. Ja, er kann vieles, was der #1 (noch) nicht kann. Was er aber nicht kann, ist so leise und komfortabel durch die Gegend zu cruisen. Das ist im Vergleich eher ein Ritt durch die Prairie. Dafür kann er navigieren und wireless carplay. Beide Autos sind ihr Geld wert, aber nicht vergleichbar.
-
auch mit 1.2.0 ist das Navi nicht zuverlässig. Auf meinem Arbeitsweg gibt es eine Straße, die seit mehr als ein halbes Jahr gesperrt ist. Nach wie vor soll ich sie fahren. Live Traffic ist an. Das ist und bleibt echt Mist.