Ich hoffe es zumindest. Wüsste nicht, was es sonst sein sollte. Am Samstag hat noch alles funktioniert und als ich den Schlüssel zur Erkennung in das große Fach der Mittelkonsole gelegt hatte, konnte ich den Vorwärtsgang einlegen. Er wird folglich erkannt.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Mich hat der digitale Schlüssel heute gerettet. Der Puk funktionierte nicht. Ich konnte den Wagen nicht öffnen. Er machte beim Drücken der Tasten keinen Mucks. Dann habe ich zum ersten Mal den digitalen Schlüssel verwendet . Diesen hatte ich gleich bei Fahrtzeugübernahme eingerichtet, jedoch nie verwendet. Natürlich war ich in der App mal wieder abgemeldet, die Anmeldung hat aber schnell funktioniert und ich konnte damit das Auto öffnen und auch losfahren. Einmal ausgestiegen und abgeschlossen. Beim Einsteigen wollte er unbedingt, dass ich den Puk in das Mittelfach lege, um wieder weiterfahren zu können. Ich hoffe, mit einer neuen Batterie kann ich den Puk wieder zum Leben erwecken. Mich wundert allerdings, dass die Batterie bereits jetzt den Geist aufgibt, wo ich den Wagen doch erst im Mai übernommen habe. War schon ein wenig spannend. Er hat nie gemeckert, dass die Batterie des Schlüssels leer wäre.
-
Also wir haben den ganzen Sommer PV-Überschuss geladen, oft einphasig, auch zT mit 1,3 kW. Er wurde dennoch geladen. Das Thema Blindleistung hat unserer nicht. Ich werde mal den Support anrufen und das reklamieren 😉.
-
-
Das ist die Generation der Gescheithaferl oder nordbayerisch Klugscheisser 🤣🤣🤣
-
gefühlt oder tatsächlich? 🤣🤣
-
liegt wahrscheinlich daran, dass jeder die Favoriten auswendig kennt und „rufe… an“ sagt. 🤣🤣
-
-
-
bei kurzen Strecken funktioniert die Zielführung bei uns auch, bei langen Strecken legt er gerne ein Route mit ein paar Stunden längerer Reisezeit und hunderten Kilometer an zusätzlicher Fahrstrecke vor. Das beobachten wir immer dann, wenn die Strecke grenzüberschreitend ist, egal ob „Stau vermeiden, kürzeste Route“ etc. Das ist so leider nicht in Ordnung und ich warte auf Carplay.