War jetzt in Frankreich und beim Länderwechsel hin und zurück ist nichts eingefroren. Allerdings unterwegs hat sich das Navi mal aufgehängt, als ich zu oft die Displayseiten gewechselt habe. Das konnte ich durch einen Neustart beheben.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Ebenso die geänderten Wischerarme für die Windschutzscheibe.
Das war mir jetzt selbst neu und offensichtlich wusste auch meine Werkstatt nichts davon. Allerdings hab ich bisher auch kein Problem mit den Schribenwischern festgestellt.
-
2025…vielleicht 🤣
-
-
Bei der heutigen Abholung wurde mir allerdings von einer KDM im Fußraum des Fahrers erzählt und dass hier durch einen undichten Schlauch Wasser über einen Kabenbaul fließen könnte. Vom Heckscheibenwischer wusste zumindest der Abholer nichts. Er war aber auch nicht der Werkstattmeister, mit dem alles besprochen war. Mal sehen….
edit: beim Lesen der vorangegangenen Beiträge scheint es sich dabei doch um die identische KDM mit dem Heckscheibenwischer zu handeln. Also alles gut. Sorry.
-
Das ist Praunsmäntl in Ingolstadt.
-
War heute platt, als mich unser Freundlicher anrief „wir müssten noch die Bowdenzüge tauschen, außerdem den Schlauch zum Heckscheibenwischer tauschen. Dürfen wir den Wagen am Freitagmorgen holen und am Abend wieder bringen? Ersatzwagen bringen wir mit.“ Da war ich mal echt sehr positiv überrascht. Das nenne ich aufmerksame Kundenbetreuung.
-
-
ich rufe vorher mal an, bevor ich 40km fahre 😉.
-
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben dass mir das "mein" Serviceberater nach Rücksprache mit Smart bereits im Frühjahr diesen Jahres genau so gesagt hat ?
Smart hatte mich nach Meldung des Problemchens aufgefordert Kontakt zur Werkstatt aufzunehmen.
Na da bin ich mal gespannt. Ich habe heute Smart angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde die Antwort erhalten: