Hab ihn seit Mai und die 3. Batterie im Einsatz, ohne Licht im Schlüssel, I promise!
Beiträge von Pischi CB
-
-
meiner braucht jetzt alle 2 Monate eine neue Batterie, das wird leichter und gängiger. Kürzlich ging der Deckel sogar von alleine ab 🤣🤣
-
-
Zunächst herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Flitzer. Zu einigen Deiner Fragen kann ich nichts sagen, da ich selbst noch nicht darauf geachtet habe. Gefühlt würde ich aber sagen, dass die geschilderten Beobachtungen fast alle normal sind. Bezüglich des Rollos gibt es einen Button, dass es automatisch beim Verschließen des Wagens zu geht. Das kannst du ausschalten. Dein letzter Punkt ist gefühlt 1000x im Forum genannt worden. Das ist ein Softwarefehler und derzeit nicht zu ändern. Das klärt sich hoffentlich mit dem nächsten Update. Fühle Dich eingeladen, mal in den diversen Unterforen zu stöbern und auch die Suchfunktion zu benutzen.
-
Ist ja auch eine schwere Sprache und er scheint in sehr kleinen Schritten zu lernen.
-
Hab auch lange den Fehler wie beim Fuchs gemacht und hey Siri gesagt musst aber hallo Siri sagen das sich was tut, probiers mal aus.
Gruß
nein, er reagiert auf Hey Siri oder auf Hallo Smart bei mir.
-
…deshalb ist die App nur mein Zweitschlüssel. Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen, gell Clever ? 😉
-
Hatte ich heute auch, bei Apple Maps ging es aber problemlos.
-
Leute, es ist ein Bug. Der geht nicht so einfach weg sondern wird mit dem nächsten Update hoffentlich beseitigt.
-
ist der Airbag des Beifahrersitzes aktiviert? Das könnte das Problem der Sitzheizung am Beifahrersitz beheben.