Beiträge von Pischi CB
-
-
Umweltbonus inklusive Herstelleranteil ist inkludiert klingt für mich eindeutig.
-
Na ja, die wollen/müssen fertig werden, ab Januar haben sie neue Aufgaben 😉.
-
also bei mir scheppert nix.
-
Danke, ich dachte, ich hätte ihn vorher aktiviert, das muss ich beim nächsten mal ausprobieren.
-
Ich habe heute festgestellt, dass er beim Planen einer kurzen Route von 40km einen prognostizieren Ladestand von -20% angezeigt hat, obwohl der Wagen 66% geladen war mit einer Restreichweite von rund 200km. Ich habe es mehrfach versucht und kam immer zum gleichen Ergebnis. Kennt das noch jemand? Das hatte ich noch nie.
Das neue Sprachpaket Deutsch habe ich heute 1x morgens und 1x abends zügig herunterladen, natürlich immer rebootet. Jetzt sollte es passen, er spricht aber immer noch vom Tamponlimit mit der männlichen Stimme.
-
-
Ich hab das automatische Öffnen deaktiviert sondern mach das manuell, kann sich das so auswirken?
-
Interessant. Kommt auf die Liste für den nächsten Werkstatttermin. Danke!
-
Da stimmt doch irgendwas nicht. Wo hast du den Schlüssel liegen, wenn du nicht fährst. Ich habe meinen seit April und die erste Batterie.
Seit dem Wechsel im September lag er in einer Aludose. Scheint nichts gebracht zu haben…