Ich kann die Werkstatt morgen nach den Angaben fragen, habe leider keine Zeit, jetzt selbst danach zu suchen. Es handelt sich um die KDM im Zusammenhang mit den THC3. Wir haben bisher keinerlei Ladeprobleme gehabt, waren aber nicht am THC 😉. Ich habe in meinem Profil eigentlich angegeben, dass wir eine LE und keinen Brabus haben. Kann man das nicht sehen?
Beiträge von Pischi CB
-
-
Unsere LE geht ja morgen in die Werkstatt nach Ingolstadt aufgrund des Schlüsselproblems. Eigentlich sollten wir ihn nach Auslesen der Fehler gleich wieder mitbekommen, da erst im Anschluss mit Smart weitere Maßnahmen besprochen werden sollten. Heute kam der Anruf, das der OBC getauscht wird. Sie behalten den Wagen und wir bekommen einen Ersatzwagen. Dass sie uns aktiv informiert haben, finde ich wirklich vorbildlich. Sie haben das Teil auch bereits im Vorfeld bestellt.
-
am Donnerstag sind wir zum 1. Mal in der Werkstatt deshalb. Der Fehler soll ausgelesen werden und ich werde berichten.
-
-
Frage an diejenigen, die eine Tesla Mitgliedschaft abgeschlossen haben, um den #1 günstiger am SC zB im Urlaub zu laden. Gilt diese immer mindestens einen Monat ab dem Tag des Abschlusses oder wie muss man sich die monatliche Kündigung vorstellen?
Beispiel: Ich hätte die Mitgliedschaft gerne von Mitte Januar bis Mitte März. Zahle ich dann 2 Monate und kündige Mitte Februar zu Mitte März oder kann ich nur zum Ende März kündigen und zahle quasi 3 Monate? Danke für Infos hierzu.
-
Software sollte kurz nach der Übergabe neu aufgespielt werden wegen diverser Mängel. Bei Abholung war Wagen nicht fahrbereit. An diesem Tag wollten wir für eine Woche in Urlaub. Dahin fuhren wir dann ohne Diskussion mit einem Brabus anstelle mit unserer Launch Edition.
-
Also unserer wechselt die Spur korrekt, wenn grün angezeigt. Da scheint was nicht zu stimmen. Das Lenkrad lasse ich dabei nicht los.
-
Also wenn sie den nervigen Fehler damit nicht beheben, dann kann man sie nicht mehr ernst nehmen. Da habe ich aber noch Hoffnung.
-
Ja, Energizer
-
Unser Schlüssel war heute wieder leer. Seit Mai die 3. Batterie. Jetzt werden wir auch mal den Kundenservice bemühen, das kann ja nicht sein.