Beiträge von Pischi CB
-
-
Wir docktern ja immer noch mit unserem ersten Schlüssel herum, Smart ist immer noch nicht bereit, den Schlüssel zu tauschen. Der Händler soll noch weitere Tests machen 🤪. Er weiß nur noch nicht welche. Dabei hat er uns von der Aktion von Smart erzählt, dass wir einen zweiten zum Sonderpreis von 89,-€ bekommen könnten. Wir sagten, dass wir für ein Leasingfahrzeug keinen 2. Schlüssel kaufen, wir wären mit einem, der länger als rund einen Monat mit der Batterie funktioniert, vollauf zufrieden. Es geht also noch weiter…
-
…und alle bekannten Youtuber auch. 😉
-
-
oder ins heimische WLan, da ging es ganz fix.
-
-
Ja, es ist kälter als im Sommer und der Verbrauch in Summe höher, das geht auf die Reichweite. Das ist bei allen Elektroautos so und das wird im Sommer wieder besser.
-
-
Also wir hatten heute eine längere Strecke mit dem Update. Keine Warnung, dass wir zu schnell fahren mit Navi, das war sehr angenehm. Die Verkehrszeichenerkennung ist nach wie vor so gut, dass ich die automatische Anpassung der Geschwindigkeit deaktiviert habe. Ich habe mich mittlerweile aber auch daran gewöhnt, dass es nicht wie beim ID.3 läuft.
-