Gefühlt tritt das Problem jetzt häufiger auf in den letzten Tagen. Am Montag ist Kundendienst, also kommt es auf die Liste.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Also ich hatte tatsächlich mal, dass das Telefon nicht nur auf lautlos, sondern auch die Lautstärke selbst auf „0“ gestellt war. Da hatte ich nach meiner Erinnerung auch nichts gehört. Das wäre vielleicht einen Versuch wert.
-
Also ich hatte das auch schon vor 1.5.0
-
wo steht der #5? Den würde ich gerne sehen und fahren 🤣🤣
-
Wie schon gefühlt 50x geschrieben haben ich das auch immer an den gleichen Stellen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. An der Sonne kann es nicht liegen und auch nicht an einer Ampel. Eine stelle ist innerhalb einer 30er Zone und die andere etwa 200m vor einer Ortseinfahrt.
-
egal was er anzeigt, es gilt 2 Jahre oder 30tkm, je nachdem, was zuerst eintritt. Beim Kundendienst werden dann die Anzeigen normalerweise zurückgesetzt.
-
ich leider regelmäßig, egal ob mit aktiviertem Pilot oder nicht, immer an den identischen Stellen.
-
Wenn ich die Ladung an der Wallbox (Zappi) stoppe und das Auto (zB) mit dem Schlüssel öffne, kann ich das Kabel abziehen, ohne die Ladung im Fahrzeug zu stoppen. Vielleicht geht das bei Dir auch?
-
und in diesem Punkt bin ich bei Werni, ansonsten bei tnotb666
-
Also unser Fiat 500E erkennt wirklich alles. Da ist unser Smart meilenweit davon entfernt. Ich habe mich damit abgefunden und verwende die automatische Geschwindigkeitsanpassung nicht mehr. Das wird auch so bleiben bis zum Leasingende, da ich nicht davon ausgehe, dass sich hier und auch beim Navi noch etwas großartig verändert. Dann wird es wieder einen anderen Wagen geben. Vielleicht nicht mehr einen „Prototypen“ sondern ein Modell, dass es schon länger gibt - mit ein wenig größerem Kofferraum und ausgereifterer Software.