Ich hab das auch immer an den gleichen Stellen, Tag und Nacht. 1x in einer 30er Zone mit Kindergarten, 1x an einer Ortseinfahrt, allerdings ist da keinerlei Technik zu sehen. Nervt etwas, da sich immer der Tempomat deaktiviert und das Fernlicht bei Nacht aufblinkt.
Beiträge von Pischi CB
-
-
also ich muss direkt auf die LED klicken. Ohne Kontakt geht’s nicht an oder aus.
-
Meiner ist 22 Monate alt und hat 17000 Kilometer gelaufen und Mechanisch habe ich bisher kein Problem.
unserer hat das gleiche Alter, ca. 25.000 km und ebenfalls außer den bekannten Software Items keine mechanischen Probleme.
-
Das ist kein #1 🤣
-
Hallo . hat den einer schon eine lösung für das Brummen???
Ja, lauter singen. Schönen Valentinstag.
-
bei uns auch. sie werden jetzt beim 1. Kundendienst sogar ein 2. Mal getauscht, ohne dass ich jemand Probleme gehabt hätte.
-
Also ich hatte nie Probleme dank Ballistol. Das Autohaus rief mich damals extra an, holte den Wagen, tauschte aus, brachte zurück. Als wir den Kundendiensttermin für April ausmachten, riefen sie am nächsten Tag an und meinten, sie würden die Bowdenzüge gemäß Vorgabe von Smart noch einmal austauschen. Dafür bekomme ich einen Ersatzwagen.
-
ja, nutze originale Apple Hülle. Eine billigere Version hat nicht funktioniert.
-
ja, ein 2. Tausch soll vorgenommen werden.
-
Bin ihn gerade auf 5 % heruntergefahren, außer mehreren nervösen Hinweisen, ich möge an eine Ladesäule fahren, gab es keinerlei Einschränkungen. So wie es sein soll.