Natürlich, passt locker. Hat noch ca. 1,5cm Luft bis zur geschlossenen Klappe.
Besten Dank für die Info!
Natürlich, passt locker. Hat noch ca. 1,5cm Luft bis zur geschlossenen Klappe.
Besten Dank für die Info!
Alles anzeigenWer einen schnellen USB-Stick sucht, der wirklich was taugt (wichtig sind Zugriffszeiten+kleine Dateien!) und rein passt :
USB Flash Drive Type-C™ MUF-256DA/APC
Im Angebot bei Amazon für 31€
Geht mit diesem eingesteckten Stick die Klappe dee Mittelkonsole noch zu?
Besten Dank für Infos!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind müssten geklebt sein war auch bei allen anderen immer so….außer die auf dem Sitz …die sind genäht 🤣😁😁😁
Die stören mich leider auch, sind für meinen Geschmack schon etwas prollig.
Hab schon nen Sattler angesprochen, der mir Bezüge dafür nähen wird.
Gefällt mir!
hat jemand schon gecheckt ob man die Brabus-Embleme auch entfernen kann, sind die vielleicht geklipst?
Leider habe ich bspw. von Thule eine Absage erhalten. Es soll auch vorerst keinen seitens Thule geben, obwohl ja Bilder mit Thule Trägern aufgetaucht sind. Sprich, falls welche aus dem bestehenden Programm trotzdem passen, haben diese eben keine Freigabe.
Das zieht sich leider durch wie ein roter Faden. Auch von den anderen Herstellern habe ich entweder gar keine Rückmeldung oder kennen das Fahrzeug halt noch nicht.
Das ist schade, aber vielen Dank für Deine Antwort, werde auf jeden Fall auch dran bleiben und wenn es was neues gibt hier berichten.
Gibts vielleicht Neuigkeiten zum Dachträger, möchte gern im Sommer meine Surfbretter transportieren?
Danke für Infos!
Mir wurde heute vom Händler gesagt, dass ich mit DAD besser warten soll bis er sich meldet, dass das Auto da ist. Dann wäre noch genug Zeit. Bevor ich dann schon zahle und noch aufs Auto warten muss.
Auch ich habe die Mail vom DAD gestern bekommen.
Werde das auch so handeln und auf eine Nachricht vom Händler abwarten bevor ich die Zulassungsdaten hochlade.
Die Rechnung habe ich seit drei Wochen, Zahlungsziel 29.5. werde die auch erst zwei Tage vorher überweisen.
Lieferdatum 10.6.
Danke für die ausführliche Anleitung!
Damit hats geklappt.
Danke erstmal für die Info!
Aber wie deaktiviert mann denn die JSOn Erweiterung in Safari?
Kann keine Einstellung dazu finden.
Die Abfrage funktioniert leider auf keinem meiner MacOs und iOS Geräten (Alles aktuelle Geräte).
Danke für weiteren Support!
Alles anzeigenIm Safari darf keine Json-Erweiterung eingebaut bzw. gestartet sein.
In einem Tab musst Du in deinen Smart Account angemeldet sein.
Dann der Anleitung in diesem Link folgen.
https://smart.seso.de/smartinfo.php
Vielen Dank an:
BeitragRE: Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und LieferdatumHab da mal was gebastelt ... für den der Interesse hat.
Um nicht immer diesen JSON-Text durchsuchen zu müssen, eine kleine Hilfe: Smartie - Daten (seso.de)
Hab den Link auch in meine Signatur gepackt.
Wenn noch Werte eingefügt werden sollen, einfach eine PN an mich.
Alles anzeigenBei mir ist es ein MacBook Air M2 2022 mit Ventura 13.3.1
Bildschirmfoto 2023-04-15 um 19.21.30.png
Ich hatte mir für eine JSON Anzeige mal diese Erweiterung installiert.
Merkwürdiger Weise, wenn sie wie oben deaktiviert ist funktioniert Seso's auslesen.
Du musst den Anweisungen für seine Auswertung Schritt für Schritt genau folgen und
im Smart Account (in einem anderen Tab in Safari) angemeldet sein. Daraus musst Du
auch die Bestellnummer kopieren.
Mit Firefox habe ich es nicht probiert.
Viel Glück!
Alles anzeigenHier eine Mac Safari zu Fuß Anleitung:
1. Bei Smart einloggen.
2. Die eigene Bestellung öffnen (Reiter Bestellungen)
3. “Weitere Informationen“ anklicken. Merk Dir die Bestellnummer!
4. Menü Entwickler/Seitenressourcen einblenden
5. Reiter „Netzwerk“ auswählen
6. Webseite neuladen. Dauert ca. 10 Sekunden.
7. Links sieht man dann eine lange Liste von Dateien, hier nach unten scrollen bis Du auf Deine Bestellnummer triffst. Anklicken. Bei mir ist es der 20. Eintrag von unten.
8. Jetzt bist Du im JSON File.
Die Datei ist endlos lang. Aber interessant.
9 suche per command F nach
- modificationdate
- deliverydate
- tmsEventDescription
Rund um diese Einträge stehen interessante Infos zu Deiner Bestellung.