eine optionale deaktivierung der beleuchtung der hochtonlautsprecher in der a-säule links und rechts wäre schön, stört doch etwas auf längeren nachtfahrten. man kann diese nur inkl. der interierbeleuchtung deaktivieren, diese sollte aber eingeschaltet bleiben.
Beiträge von driveaway
-
-
anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
-
mehr sicherheit vor unbefugten zugriffen mit der smartphone app!
direkt nach starten der hello smart app, noch vor dem zugriff aufs ui (ios + android) wäre eine verifizierung via code, touch id oder gesichtserkennung sinnvoll.
gibts bei vielen apps bei denen es um sicherheitsrelevante daten geht schon ewig. bei fahrzeug apps z.b. bmw etc. auch schon seit jahren.
-
der download hat bei mir übers wlan keine 5min gedauert.
allerdings installiert sich dann das paket nicht und das schon jetzt seit nem knappen monat.
-
Der Mechanismus der Verriegelung war es nicht, konnte ich hören.
Hatte nochmal Defroster-Spray reingesprüht und nach einem beherzten Schlag auf die Klappe ging diese auf und einige Eisbröckchen fielen heraus.
Das Ganze ist wie bei vielen Herstellern, natürlich auch bei smart, suboptimal konstruiert und nicht beheizt.
-
Nur noch 10% Restkapazität.
Hab mehrmals versucht mit Enteiser-Spray die Klappe bzw. den Mechanismus anzutauen, ohne Erfolg.
Werd versuchen müssen mit einer Wärmflasche die Klappe aufzubekommen.
Hat jemand die Tage, bei diesen winterlichen Verhältnissen, ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hab gerade dazu ein günstiges Angebot im Rahmen der Blackweek entdeckt.
Passende Dämpfer dazu hab ich noch keine gefunden. Ein Verstellbares Fahrwerk benötige ich nicht.
Hätte halt gern beim Brabus ein etwas besseres Kurvenverhalten.
Mmh mal überlegen…
-
-
Genau,
19x8,5J ET40 so gesehen würde es sogar noch ein wenig mehr gehen .... liebäugele mit den KV1 muss mal schauen ich bin da relativ schmerzfrei. montiere alles was passt egal ob ABE oder anderes Firlefanz fehlt ..... na gut 100% schmerzfrei bin ich nicht denn Tausende von € will ich nicht zahlen für meine Sommerfelgen hoffe auf gute Deals im Dezember
danke, für deine infos!
tomason hat echt schicke felgen, hatte ich gar nicht auf dem schirm. Die KV 1 hab ich aber nicht gefunden.
fahre auch nen brabus, werd die winterpneus die tage auf die originalfelge montieren.
sind denn angebote für felgen im dezember üblich? wollte eigentlich bis frühjahr mit den sommerfelgen warten. vielleicht ist dann das angebot größer und evtl. hat sich bis dann auch was mit tieferlegungsfedern getan, dann könnte beides auf einen rutsch abgenommen werden. kw-fahrwerk ist mir zu aufwendig.
-
So ich meld mich auch mal mit meinen Winterschlappen!
Bin mal wieder Extrawurst 😁
Tomasson TN16 und nein es gibt keine ABE die bekommen ne Einzelabnahme ✅ denn passen tuen die perfekt. Und alle Werte sind im grünen Bereich.
sehen schick aus und die felgen sind schön konkav, sieht man für den #1 sehr selten.
welche dimension hast du geordert, 8,5 x 19 ET 40?
welche kosten kommen denn in hessen für die einzelabnahme obendrauf?
freue mich über infos!