bescheidenes ergebnis bei meinem brabus #1…
nach 4 wochen brummen wieder da.
jetzt neu!
noch lauter und schon ab ca. 45 km!😤.
bescheidenes ergebnis bei meinem brabus #1…
nach 4 wochen brummen wieder da.
jetzt neu!
noch lauter und schon ab ca. 45 km!😤.
Hab bereits einen Winter hinter mir.
Ohne vorheizen ists auch aktuell zu kühl in meinem smart, hauptsächlich im Fussraum. Den Offset von 2-3 °C hab ich natürlich berücksichtigt, peinlich das dies noch immer nicht korrigiert wurde.
Aus den Lüftungsdüsen im Fussraum kommt leider nur ein laues Lüftchen mit sehr geringer stärke. Wie sieht das bei Euch aus?
Aussage des Servicetechnikers: Aktuell Stand der Technik, ob was bei den nächsten Updates kommt, konnte er nicht sagen.
Alles anzeigenAuf beiden Schaltbildern ist die Verbindung mit CP falsch,
die muss weg,
So klappt es:
Ich hab mal 2 Föns dran gehängt, sind dann 3kW also ~ 13A.
Hatte gerade nur eine Doppelsteckdose zur Hand.
Die Kurve der Wechselspannung ist auch OK
Vielen, vielen Dank nochmal für die Informationen, bin früher nicht dazu gekommen!
Welches ist denn nun bitte das richtige Schaltbild?
Danke für Infos!
Traparda:
oder GCG
BMW hat das meiner Meinung nach recht ordentlich gelöst. Ist sehr gut hörbar und klingt ziemlich spacig.
https://www.bmw.com/de/magazine/innovation/supercar-blondie-hans-zimmer-ausfahrt-bmw-i4.html
danke für die info, es war tatsächlich die batterie im schlüssel.
Diebstahlwarnanlage? Könnte es sein, dass eventuell aufgrund einer zu schwachen Knopfzelle der PUK nicht mehr richtig erkannt wird und deswegen die Diebstahlwarnanlage aktiviert wird? Hatte ich vor zwei Wochen einmal, deshalb habe ich die Knopfzelle getauscht.
Welches Foto?
hatte vergessen es anzuhängen, ist jetzt vorhanden.
danke schonmal für euren support!
@ SmarBus die heckklappe, motorhaube und türen sind alle verschlossen.
neue batterie muss ich noch testen.
IMG_9443.jpegvorhin, sofort beim losfahren erscheint auf dem hud, und nur da, ein rotes autosymbol (siehe foto) und es bimmelt im 5 sekunden rhythmus ohne unterlass. an fahren ist so nicht zu denken.
in der bedienungsanleitung ist zu warnsymbolen im hud nichts zu finden. hab auch alle einstellungen durchgeschaut aber keinen fehler ausmachen können. könnte es das radar sein? ich stehe auf dem schlauch. vielleicht hatte jemand hier auch das problem.