Und ich lade auch lieber die ersten 30 bis 40 Prozent sehr schnell, wenn ich z.b kurz vorm Ziel bin und brauche nur noch 40 oder 50 Prozent um da hin zu fahren. Ich lade ja dann nicht mehr bis 80 Prozent. Und das macht der Smart dann 40 Prozent schneller als z.B der EQA.
Beiträge von tnotb666
-
-
In dem Video mit dem CEO, laden die sogar mit über 160 kW. Und wenn man mal sieht was alles über OTA möglich ist, dann wird das in ein paar Monaten auch 180kW oder mehr sein. VW erhöht ja fast bei jedem Update die Ladeleistung. Ich bin da ganz gechillt und mir persönlich ist es auch schnuppe, ob der in 25 oder 30 Minuten bei 80 Prozent ist. Hab vor ein paar Jahren noch mit 40kW geladen am DC Lader und mit 7,4kW an der Wallbox
-
Okay, das erstaunt mich. Ich bin 1,89 Meter groß und hab 93 Kilo und habe ca. 45 Minuten im Auto gesessen und ausprobiert. Ich fand den Sitz Komfort sehr gut. Aber so verschieden sind die Popometer
-
Ich habe mich entschieden und werde den in Digital White nehmen und beim Folierer meines Vertrauens das Dach machen lassen. Wahrscheinlich Carbon Farben. Kostet ca. 400 Euro. mit einer hochwertigen Folie. Mit einer günstigen Folie geht's schon ab 200 Euro. Werde sofort berichten und Bilder einstellen, sobald es fertig ist. Ich hoffe im März oder April
So ungefähr soll die Folie für das Dach dann aussehen. Matt Grau Metallic. Nimmt also ein wenig die Farbe von den Alufelgen und den Bereich der Schweller wieder auf.
-
abwarten. Die Antwort besagt ja nur, dass sie nicht in den Lines enthalten ist. Das sagt erstmal nichts über eine eventuelle nachträgliche Freischaltung. In China war sie ja auch nicht Bestandteil der Lines.
Na ja, bei der Lenkrad Heizung, haben dir mir aber explizit gesagt, dass es die on Demand geben wird. Warum sollten die das dann so schreiben, wenn es bei der Belüftung auch on Demand geben würde?
-
Hallo Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse am neuen smart #1.
Eine Sitzbelüftung ist bei den smart #1 Lines nicht vorhanden.
Falls Sie Interesse an eine Probefahrt bei Ihrem nächsten smart Vertriebspartner zu machen haben helfe ich Ihnen gerne dabei. Hierzu benötige ich Ihre PLZ und Ihre Übereinstimmung das wir die daten den smart Vertriebspartner schicken.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
smart Europe
Customer Engagement Center
Das ist natürlich blöd. Hab echt gedacht, die bieten das zumindest als on Demand an, wie bei der Lenkrad Heizung
-
-
Das Gefühl habe ich auch. Das war vor 2 Jahren noch etwas anders. Die Hersteller und Leasing Banken holen sich überall soviel Kohle wie möglich.
-
-
Du hast schon gelesen, dass es auch für einzelne Monate geht? Also z.B November bis Februar oder März. Das wären dann 40 bis 50 Euro pro Jahr. 160 bis 200 Euro für die 4 Jahre Leasing.