Mir ist schon klar, dass man das Leder auch wieder sauber bekommt. Unsere Dienstwagen,egal ob Audi, Mercedes, oder BMW, haben zu ca. 70 Prozent Leder in beige. Und die sehen definitiv nicht toll aus nach ein paar Monaten. Aber mal schauen, so viel weiss ist es ja auch nicht im Dark Matter
Beiträge von tnotb666
-
-
Eine Alternative wäre der kommende neue Kona. Ich finde der sieht auch klasse aus. Man muss natürlich mal abwarten, was da für Preise aufgerufen werden. Es sollen ja noch im Januar Preise bekannt gegeben werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass Ausstattungsbereinigt der Kona teurer sein wird. Er wird 15cm länger auf 4,40m, also so gerade noch im Bereich des #1. Aber mir gefällt der Innenraum mit den 2 zusammen gesetzten Bildschirmen nicht. Was haltet Ihr davon?
-
Ich hab in meinem Alter kein Sxx mehr im Auto
-
Ne, an der Profiltiefe
-
Ich finde das Dark Matter ja generell auch sehr schön, nur mit dem in weiss abgesetzten Türarmlehnen und an den Seitenwangen der Sitze ist das wahrscheinlich sehr schmutzanfällig. Gerade da wo ständig der linke Arm abgelegt wird
-
13 bis 16 Kilo wiegt im Schnitt eine 19 Zoll Alufelge. Dann wären 2 bis 3 Kilo ohne großen Aufwand möglich.
-
Und deine Theorie wäre welche?
-
Stimmt 12 Kilo
schon zu viel Wein intus
Dann passt es mit 3 Kilo pro Felge
-
Weiß hier einer warum die LE 22 Kilo weniger wiegt als der Premium? Sind es tatsächlich nur die anderen Alufelgen vom LE? Das wären ja pro Felge 5,5 Kilo und eigentlich sehr unwahrscheinlich.
-
Da magst du Recht haben, aber auf die Email wegen der Lenkrad Heizung haben die ja auch geschrieben, dass es nur on Demand geben wird. Warum schreiben die es bei der Sitzbelüftung dann nicht genauso? Das irritiert mich halt ein bisschen