Untersteuern beim Brabus? Definitiv nicht, schau dir mal die Videos an. Eher heckbetont und Fahrwerks mäßig absolut nicht schaugelig. Mit dem Brabus kannst du tatsächlich driften.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hallo Dave, ja klasse. Wo kannst du denn die Probefahrt machen?
-
Mit dem Fuß nach rechts oder links 'wischen' geht auch. Hab ich selber vor Ort ausprobiert
-
Die verkaufen aber lieber die kompletten Sätze Winterräder
-
Und wohin dann mit den ganzen Sommerreifen? Ab Werk geht's ja nicht. Und die ganze Arbeit für das umziehen der Reifen.
-
Laut Smart Händler, soll es mit den Probefahrten nächste Woche losgehen, falls genug Winterräder vor Ort sind
. Na ja, bei uns hier im Ruhrgebiet wäre es wahrscheinlich egal bei 13 Grad plus. Aber die wollen sich natürlich absichern, falls es nachste Woche doch mal kälter werden sollte
-
Regensensor definitiv ja, beim Innenspiegel keine Ahnung.
Hier dazu auch die Antwort von Smart.
Hallo!
Ja, das Fahrzeug verfügt über einen Sensor an der Frontscheibe, der die Scheibenwischer bei Regen automatisch betätigt.
Was die Sitzbelüftung betrifft, so wird sie nach neuesten Informationen nicht vorhanden sein.
Hast Du noch weitere Fragen?
-
Falls sich jemand Gedanken wegen der Winter Tauglichkeit machen sollte, hier ein Vergleich von Front- und Hinterrad Antrieb.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Innen- und Außenspiegel sollen automatisch abblendend sein, Quelle:
https://mbpassion.de/2022/09/d…en-lines-pro-und-premium/
Vom Regensensor gehe ich mal aus.
Innen- und Außenspiegel hab ich jetzt auch gerade gelesen
-
Regensensor definitiv ja, beim Innenspiegel keine Ahnung.