Nein, der Brabus ist härter abgestimmt als die anderen Lines.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich hoffe mal nicht, dass uns dieses Thema auch noch vor die Füße fällt
-
Ich mache das auch über meinem Händler. So habe ich direkt einen Ansprechpartner. Und ob ich das Auto nun im März, April oder Mai bekomme, ist mir eigentlich egal. Hauptsache bevor der Topf mit 2,1 Milliarden für dieses Jahr weg ist
-
Darum schrieb ich ja auch im normalen Straßenverkehr wird das keiner austesten können. Natürlich ist der #1 kein GT3
. Aber er ist weit vom schaukeln entfernt, was hier beschrieben wurde
-
Ich hatte das woanders schon mal thematisiert. Das Ladekabel passt in den Frunk. Zwar fummelig, aber es passte. Die Stecker waren in dem Fall nach oben im Frunk da dieser ja unten ein wenig schmaler ist.
-
-
Die Ganzjahresreifen kosten mich ca. 740,- Euro, je nachdem welche ich jetzt nehme. Auf- und abziehen übernehme ich selber in der Werkstatt eines Freundes.
-
Warum Sommerreifen verkaufen? Ich halte die immer fest, weil du ja normalerweise das Auto, zumindest beim Leasing, auf Sommerreifen wieder abgeben musst. Aber wenn du die verkaufen möchtest, dann bekommst du ca. 350 bis 400 Euro dafür.
-
Die Geschwindigkeit wird hier keiner im normalen Straßenverkehr austesten können.
-
Den Vredestein Quatrac Pro EV hab ich mir auch angeschaut und ist in der näheren Auswahl