Ich finde da ist er gut getroffen. Screenshot_20230107_135755_Chrome.jpg
Beiträge von tnotb666
-
-
Ladesäule frei? Neuer Dienst sagt es vorausWo ist die nächste Ladesäule und wird sie frei sein? Dieses für E-Auto-Fahrer wichtige Problem soll ein neuer Vorhersagedienst lösen.www.t-online.de
Hoffe das es per OTA so ähnlich dann auch mal funktioniert
-
Bei Reifen.com hatte ich schon nachgefragt. Leider noch keine Info am 04.01.2023
-
Genau, segeln und auskuppeln wäre kontraproduktiv beim Verbrenner. Das war vor 40 Jahren noch sinnvoll. Aber wie du schon erwähnt hast, mit der Schubabschaltung, ist der Spritverbrauch dann bei 0,0.
-
Hmm, bei 2 Meter Körpergröße wird es wahrscheinlich knapp. Bei meinen 1,89 sitzt es sich sehr gut, zumindest für kurze Strecken. Ich habe halt nur knapp 45 Minuten drin gesessen.
-
Und problemlos beim Abrieb und der Verschmutzung finde ich. Okay, ist jetzt ein Fahrzeug was erst 2 Jahre und 21000 Kilometer gelaufen hat
-
MG4 ja eigentlich die gleiche Größenordnung wie der ID3. Halt billiger klar, aber zu wenig Händler bzw. Werkstätten. Man liest ja so einiges im Internet, wie lange die Leute teilweise auf ihre Autos bei Reparaturen warten müssen.
-
Ich finde Microfaser( Alcantara) auch sehr angenehm vom Sitzkomfort, gerade im Winter. Sommer auch angenehmer als Leder finde ich, gerade wenn es keine Sitzbelüftung geben sollte
-
Ich bin nächste Woche wieder beim Händler. Vielleicht kann ich da die Felgen Abdeckung mal abmachen und mir die ET und Breite der Felge anschauen. Wahrscheinlich 8×19, oder evtl. noch 8,5. Einpresstiefe vielleicht 35-45?
-
Den Fiat 500E kann ich empfehlen. Natürlich nur für den Kurzstrecken Bereich und auch nur ohne Kind. Infotainment und Softwarestand für einen Kleinwagen 1a. Aber wie Clever schon schrieb, es fehlt halt etwas zwischen ID3 Größe und beispielsweise einem Fiat500.