Ich habe den Vergleich vom Polestar 2. Habe den Single Range und den Dual Motor für jeweils 2 Tage testen können. Beide bei ca. 18-22 Grad und trockenen Bedingungen. Meine übliche Strecke für Probefahrten damit gefahren. Das heißt ca. 60% Stadt, 10% Landstraße und 30% Autobahn. Autobahn 1 mal Vmax, ansonsten 100 bis 130Km/h. Beim Single lag ich bei 17,8 kWh und beim Dualmotor bei 20,9 kWh. Vielleicht wird man sich beim Brabus bei 2 bis 3Kwh mehr einpendeln.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe den Vergleich vom Polestar 2. Habe den Single Range und den Dual Motor für jeweils 2 Tage testen können. Beide bei ca. 18-22 Grad und trockenen Bedingungen. Meine übliche Strecke für Probefahrten damit gefahren. Das heißt ca. 60% Stadt, 10% Landstraße und 30% Autobahn. Autobahn 1 mal Vmax, ansonsten 100 bis 130Km/h. Beim Single lag ich bei 17,8 kWh und beim Dualmotor bei 20,9 kWh. Vielleicht wird man sich beim Brabus bei 2 bis 3Kwh mehr einpendeln.
-
der_koelner, ich gehe mal stark davon aus, dass der #1 bei 135 Km/h im Schnitt auf der Autobahn mehr verbraucht als dein Taycan. Einmal auf Geschwindigkeit machen die 400kg nicht mehr soviel aus. . Der hohe Aufbau wird dem #1 über 130 Km/h mehr Schaden, als er mit seinem Gewicht rausholen kann. Auf Landstraße und Stadt natürlich weniger.
-
Wie gefällt dir der Premium in Future Green Metallic? Hab den leider in Natura noch nicht gesehen. Schon wieder passiert, OT
-
Man sollte nach einer Feier gestern und heute einfach mal das Handy beiseite legen
-
Sorry, zu viel Wein heute
-
Aber kannst ihn ja super folieren lassen. Ist ja relativ günstig zu machen
-
-
Contrast Roof ist immer gleichfarbig. Sieht man doch.
-
Steht doch so auf der Website