Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
dieses hektische hin und her Zuckeln, vor allem wenn man in der Stadt mit vielen geparkten Autos am Straßenrand unterwegs ist, nervt gewaltig.
In der Stadt ist dieses 'Zuckeln' normalerweise gar nicht vorhanden, da er bei 50km/h in der Stadt es nicht einschaltet
-
Mich irritiert nur, warum das CETEK nicht meckert
Das wundert mich allerdings auch. Die allerwenigsten Neuwagen, stehen auch nicht für Monate auf Halde und davor noch 6 Wochen auf dem Schiff.
-
Also meine 12V Batterie wird mit dem externen Ladegerät immer auf über 95% geladen. Bei 67% stimmt da definitiv etwas nicht.
-
Was für ein Ladegerät hast du denn? Es ist vollkommen unüblich, das ein hochwertiges Ladegerät eine nicht defekte 12V Batterie nur bis zu 67% laden kann. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ist das Ladegerät defekt, was ich persönlich nicht glaube, oder deine 12V Batterie ist hinüber, wovon ich ganz stark ausgehe.
-
Außerdem habe ich jetzt gemerkt, wenn ich nur mit der App gefahren bin, verschließt der Wagen nicht selbstständig. Das heißt, er geht nicht aus. Auch wenn ich den digitalen Schlüssel abgemeldet habe. Sehr seltsam alles!
Was soll da sehr seltsam sein? Wie soll der Wagen sich denn selbstständig verschließen, wenn du ausschließlich mit der App (Smartphone) fährst? Alles sehr seltsam bei dir
-
A propos Batterie, die wurde durch 2 & 3 zerstört.
Ich bin mir bei deinem zu 99% sicher, dass es von Anfang an die 12V Batterie war, diese einen Defekt hatte und die Probleme verursacht hat.
-
Resümee; eine tolle Hardware mit massiven Software-Problemen
Bei deinem Fahrzeug