Das wären dann 2 Wochen nach möglicher verbindlicher Bestellung. Ich werde definitiv erst bestellen, wenn ich das Fahrzeug auch fahren kann. Obwohl mein Händler mir die Woche um den 14. Dezember genannt hat.
Beiträge von tnotb666
-
-
Die haben extra 5 kWh Puffer verbaut um das altern der Batterie durch das Laden und der Alterung vorzubeugen. Sagen wir mal die Batterie verliert ca. 10 Prozent ihrer Kapazität in 5 Jahren. Durch den Puffer hast du aber eigentlich keinen Verlust der Reichweite, da sowieso nur 61 kWh genutzt werden. Hat mir ein Techniker von Mercedes so erklärt.
-
Dann könnte man sich ja überlegen, einen kleinen Ausflug Richtung München zu unternehmen um einem ansässigen Smart Händler zu besuchen. Dann kann man die Probefahrt locker 4 bis 5 Monate früher machen.
-
Hallo,
Ich habe heute eine Email aus der Niederlassung Mercedes Lueg aus Essen bekommen. In der wird mir mitgeteilt, dass es der 15. Dezember wäre, wo es möglich wäre verbindlich zu bestellen. Es sollen auch Fahrzeuge zu der Niederlassung unterwegs sein für Ausstellung und Probefahrten.