Beiträge von tnotb666
-
-
Das ist richtig so! 10 Farben und 2 x Interieur Ausstattungen Premium Touch weiße bzw. Creme Sitze, Konsole anthrazit und schwarzer Himmel und Premium black matter schwarze Sitze, Konsole weiß und weißer Himmel! Mehr wird da wohl nicht geben,
!
Hallo, es war eben nicht Premium Touch. Die Premium Touch Mittelkonsole ist nicht Anthrazit Farben. In dem Schwarzen #1 in Krefeld ist es aber definitiv Anthrazit und nicht dieses rosa Gold von Premium Touch. Und die Armlehne schwarz und nicht wie beim Touch in Beige.
-
Es sind ja mehr als 1 bis 2 Wochen. Wenn du 2 Wochen später bestellen kannst, wird die Auslieferung bestimmt 4 bis 6 Wochen in der Zukunft liegen. Laut Smart Verkäufer bei Herbrand in Krefeld, haben die eine sehr hohe Anfrage bezüglich des #1.
-
Das Fach für das Induktive laden nimmt zumindest mein Galaxy s21 ultra auf und lädt es auch sofort. Ich hab noch eine Hülle von Spigen drauf und es sind dann noch ca. 5 mm Platz nach oben. Also passen alle Handys bis ca. 6,9 Zoll incl. Hülle. rein.
Reaktionszeiten vom Display und Menü Führung fand ich sehr schnell und gut aufgebaut. Keinerlei Lags oder ähnliches, alles sehr flüssig zu bedienen. Die in diesem Fall anthrazit farbene Mittelkonsole fand ich sehr unempfindlich gegenüber Fingerabdrücke bzw. Fingernägel. Hab jetzt natürlich nicht extrem fest gekratzt . Von der Qualität im Innenraum war ich auch sehr angetan. Spaltmaße außen auch okay, außer von der Motorhaube. Da war der Spalt rechts und links gleich groß, aber in der Mitte wesentlich kleiner. Ist wahrscheinlich der Konstruktion geschuldet und keine Schlamperei, sonst wäre es ja links und rechts nicht gleich. Das schwarze Dach definitiv kein Metallic Lack. Der Verkäufer wusste auch noch nicht, ob die farbigen Dächer Metallic Lacke sind.
-
Wie kommst du darauf, dass der #3 im Vergleich zum #1 mehr verbraucht?
Der #3 wird aufgrund geringerer Höhe eine bessere Stirnfläche haben und beim gleichen cw-Wert (meine Annahme) wird der Luftwiderstand insg. besser und somit beim gleichen Antrieb besserer Verbrauch.Wahrscheinlich meint er das, weil der #3 ein bisschen größer und dadurch schwerer ist. Wird sich wohl ausgleichen. Autobahn der #3 weniger Verbrauch, durch den besseren cw-Wert, und Stadt Wahrscheinlich der #1 durch das etwas geringere Gewicht.
-
-
Ach ja, und die Zulassung erfolgt über einen Zulassungsdienst und nicht über Smart oder Mercedes. Ganzjahresreifen nicht möglich ab Werk. Erst Umrüstung in Deutschland möglich.
-
Einige Leute auf Facebook (Quelle) schreiben davon, dass sich die Bestellfreigabe auf den 17.01.23 verschiebt.
In einem anderen Post das selbe, mit dem Hinweis, dass es noch Probleme mit der Bestellsoftware gibt.
Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet
Definitiv auf den 17. Januar verschoben. Vor 1 Stunde in Krefeld beim Termin erfahren. Der Verkaufer hat die Mitteilung per Email selber erst am Samstag bekommen. Und es ist tatsächlich das Problem mit der Bestellsoftware. Was mich in Krefeld gewundert hat, den Verkäufer allerdings auch, da steht ein Premium in komplett Schwarz, aber der Innenraum wie beim Brabus Armaturen in anthrazit, Himmel schwarz, Armauflage in schwarz, aber die Sitze in weiss. Normal gibt es das ja nicht, so wie einige hier mitgeteilt haben. Das ist bei Mercedes Herbrand in der Magdeburger Straße.
-
ja, mit einfarbig - außer schwarz - bringt man es denn auch zur Geltung.
Nur, wieso heißt es dabei, "Atom Grey-Matte - Contrast roof"
Das Dach ist doch ebenfalls Atom Grey-Matte, oder?
Bei den Metallic Farben und schwarzen Dach ist das Dach ja auch kein Metallic Lack. Hoffe es ist bei Atom Grey Matte und dem komplett Metallic White anders
-