Nein, aber wenn der Händler dir ja sagt, dass es erst ab dem 17. Januar losgeht, müsste es doch eigentlich reichen. Aber du hast schon recht, Kunden die nicht ständig beim Händler nachfragen, sind bestimmt nicht sehr erfreut, wenn sie keine Info bekommen hinsichtlich des verschobenen Termin. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge soll ja nicht betroffen sein, da sie ja schon vorproduziert wurden
Beiträge von tnotb666
-
-
Hier nochmal ein Video inkl. der automatischen Parkfunktion ab Minute 12:40 in einem Premium Matte grey.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade eben eine Email von Smart erhalten. Da wird explizit nur der Pro+ beworben und darauf hingewiesen einen Voucher für diesen zu kaufen. Wahrscheinlich sind kaum Voucher für den Pro+ verkauft worden und haben Angst, dass die vorproduzierten auf Halde stehen. Und zusätzlich noch die Chips für die anderen Baureihen knapp werden, da in denen ja mehr Chips verbaut sind. Alles natürlich nur Vermutungen, aber ist schon auffällig, oder was meint Ihr? Sonst wurden immer alle 4 erwähnt. Hat noch jemand diese Email bekommen?
-
Hallo,
Ich gehe auch mal davon aus dass die Angabe der Kofferaumgrösse (313 / 323 ) ohne dem unteren 2. Fach ist. Bei Reisen kann sich so jeder entscheiden ob er den Zwischenboden raus macht oder nicht, zumindest besteht die Möglichkeit weil hinten an den Rückenlehnen ja nur "Klettband" die Einlage fest hält.
Allein die Wahlmöglichkeit finde ich zum Beispiel sehr gut!
Und das untere Fach ist von der Tiefe eigentlich sehr gut, das könnte ich mir für Urlaubsfahrten sehr gut vorstellen für sämtliche Schuhe / Laptop / Schirm z.b.
Ohne dem Fach unterm Ladeboden sind es nur 273 Liter. Das Fach darunter beim Pro+ plus 50 Liter und bei den anderen, wegen des Subwoofer, plus 40 Liter.
-
Ich weiß, ist jetzt Off Topic, aber mal ein Dankeschön ans Forum. Super Informativ, angenehmes Klientel, macht weiter so.
-
Es geht nicht um die 10 Liter. Es geht um die Variabilität. Wenn man mit 4 Personen reisen möchte mit Gepäck kann das schon entscheidend sein. Der Subwoofer sitzt unter der Platte links im Kofferraum. Kann man in diversen Videos sehen.
Schmeiß die eingehängte Kofferraum Abdeckung raus, dann hast du mehr als 10 Liter gewonnen
-
Der Sound-System wird wohl nicht schlecht sein und die Beleuchtung ist auch etwas fürs Auge. Die Einschränkung im Kofferraum ist mir gar nicht aufgefallen!
Wo sitz der Subwoofer? In meinem Smart 4four nimmt der JBL Subwoofer den halben Kofferraum ein! Smart_Premium_6.jpgSmart_Premium_7.jpg
Das eigentliche Kofferraum Volumen ist nicht beeinträchtigt. Erst unter der Abdeckung hast du die 10 Liter weniger. Also für mich persönlich vollkommen unerheblich
-
-
Auf das Beats Sound System könnte ich verzichten, dann wäre der Kofferraum auch größer dann könnte man die Platte nach unten machen.
Hört sich aber wirklich gut an die Beats Anlage. Muss jetzt für mich nicht super laut sein, aber ein guter Klang ist mir schon wichtig. Hab aber leider kein Vergleich bisher mit der Pro+ Anlage. Hat evtl. schon einer beide Anlagen gehört?
-