Das E-Pedal ist auch bis zum Stillstand. Gerade den Mitarbeiter gefragt der das Premium Modell in die Verkaufshalle gefahren hat . Ansonsten halt ohne E-Pedal in 2 Stufen einstellbar. Gering und Stark
Beiträge von tnotb666
-
-
Ladekabel von Smart (5 Meter) passt in den Frunk. Selber ausprobiert gerade eben. Bisschen fummelig, aber wenn man weiß wie, dann geht's.
-
Ich meinte, wenn das Auto nicht kommt, dann kann man immer noch für die Zeit ein Abo abschließen. Bei Sixt z.b.
Bei Smart weiß ich nicht, ob die das anbieten werden. Kann ja gleich mal meinen Verkäufer fragen.
Der Verkäufer gerade eben hat mir bestätigt, dass erst einmal nur Leasing und Kauf geplant ist. Und die Leasing Raten sind in Stein gemeißelt jetzt am Anfang. Der Umweltbonus ist schon mit eingerechnet. Also Hersteller sowie natürlich auch der Bundes Anteil von 4500 bzw. 3000 Euro beim Brabus.
-
-
In Essen steht der Premium in weiss mit schwarzen Dach und innen Touch( sieht schon geil aus ). Der Brabus in schwarz mit roten Dach.
Hab mich ca. 45 Minuten in Ruhe mit dem Premium beschäftigt.
-
Ist das mit dem Abo eine offizielle Sache
Ich meinte, wenn das Auto nicht kommt, dann kann man immer noch für die Zeit ein Abo abschließen. Bei Sixt z.b.
Bei Smart weiß ich nicht, ob die das anbieten werden. Kann ja gleich mal meinen Verkäufer fragen.
-
Dachte wenn das selbst bei unserem ollen i3 unbegrenzt gültig ist...
Nicht schön...
Darf ja von mir aus auch ein paar Euro im Jahr extra kosten, das unschöne ist halt dass der Hersteller das dann jederzeit beliebig teuer machen kann und die Ungewissheit wäre irgendwie nicht schön.
Sollte hier ja eigentlich nicht passieren, da es ja ein Serienmäßiges Gadget ist. Darum gibt es ja auch nur 1 Funkschlüssel.
-
Gibt es wirklich Hersteller die dafür nach x Jahren schon Geld nehmen? Ist dachte ich bisher noch bei allen unbegrenzt gültig.
Hab auch noch nie gelesen bzw. gehört, dass es irgendwo kostenpflichtig ist.
-
Wie steht es hier eigentlich um den Wechsel der Batterie-Kühlflüssigkeit ?
Bei Hyundai/KIA liest man da von empfindlich teuren Beträgen (!)
In einem chinesischen Forum stand was von alle 36 Monate.
-
Also ich bringe meine Autos für die Inspektion seit etlichen Jahren nach der Arbeit zu meinem Händler und hole es am nächsten Tag nach der Arbeit wieder ab. Und fast immer von meinem Verkäufer ein Vorführer bekommen für den Tag. Wenn nicht dann 29 Euro für ein Leihwagen bezahlt. Sollte jeder übrig haben, bei einem Fahrzeug Preis von über 40000 Euro