Also ungefähr so wickeln, dann passt es.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das verwundert insofern nicht, wenn bereits dem pro+ die Ladeleistung so kastriert wird.
Wie sonst kaum irgendwo üblich !
An sich längst ausreichend ausgestattet/teuer genug.
Das machen einige Hersteller so. 11 bzw. 22KW laden nur gegen Aufpreis bzw. andere Ausstattungs Linien. Ein Beispiel Renault.
-
Schließen über Schlüssel geht auch, oder? Meine Frau tut sich evtl. schwer an den Knopf da oben ranzukommen.
Ja geht auch, aber wie gesagt du kannst schließen auch mit einem Kick bzw. Wisch mit dem Fuß.
-
Also .... man muß es schon ziemlich quetschen!
Kabel nach unten und die Stecker rechts und links oben wickeln und dann so im Frunk platzieren, dann geht's. Klar muss man das Kabel dann immer genauso wieder zusammen legen. Ist halt nicht so flexibel bei dem Durchmesser.
-
Das "kicken" zum Öffnen des Kofferraum funktioniert super. Auch gerade eben ausprobiert beim Premium. Man kann kicken, oder auch mit dem Fuß so eine Wisch Bewegung machen. Und das kann man auch zum schließen des Kofferraums genauso anwenden
-
Danke fürs Nachfragen. Wahrscheinlich gibt es noch keine Infos zu kürzeren Laufzeiten oder mehr km beim Leasing?!
Es gibt auch 24 und 36 Monate und auch mit mehr Kilometern, aber er hat noch keine Preise dafür. Soll aber noch alles kommuniziert werden im Januar. Auch die Probefahrten sollen in der 2ten Januar Woche stattfinden. Zur Lieferzeit war er ein bisschen vorsichtig, obwohl viele vorproduziert sind. Sind wohl überrascht davon, wie wenig den Pro+ haben wollen. Pro+ wäre absolut gar kein Problem für Februar. Beim Premium gehen die im Moment von März, April aus.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Das klang bei einzelnen Reviews nämlich nicht danach. Würde mich aber freuen, wenn es dann doch so ist.
Klar, der Mitarbeiter ist natürlich sehr langsam in die Halle gefahren und dann auch noch rückwärts. Er sagte aber, dass er das Bremspedal nicht benutzen musste. Und da er vor dem geschlossenen Hallentor anhalten musste, gehe ich mal davon aus das es stimmt.
-
Also ich meinte, das dicke 5m 32A Kabel passt wirklich mit etwas Mühe/Geduld in den Frunk? Die dicken 32A Kabel sind nochmal merklich dicker als die 16A/11kW Kabel.
Ist das Spiral oder glatt?
Es ist glatt.
-
"nicht geplant", also ab Werk nicht ?
Ja genau und der Verkäufer hat mir sogar geraten, dass ich mir die Ganzjahresreifen beim örtlichen Reifenhändler selber besorgen soll, weil billiger als bei denen. Die versuchen aber bis zu den ersten Auslieferungen, zumindest Winterräder Sätze in 18 Zoll anzubieten beim Händler. Also nicht ab Werk. Kann sich zum nächsten Winter hin aber ändern laut Verkäufer.
-
Und dass ist auch wirklich 32A, 22kW fähig?
Beim Premium definitiv, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.