Wenn entsprechende Türdichtungen auch dazu gehören ?
Ohne Türdichtung im unteren Bereich, wäre es unerträglich laut, gerade im Elektro Auto.
Wenn entsprechende Türdichtungen auch dazu gehören ?
Ohne Türdichtung im unteren Bereich, wäre es unerträglich laut, gerade im Elektro Auto.
Im konfigurator liest man denn, "contrast roof"
Obwohl die Abbildung einem nur den einen Farbton unten wie oben zeigt.
Allein das nachte mich ja schon stutzig.
Nur woher kommt deine Erkenntnis um das metallic Detail ??
Ich war ja heute nochmals vor Ort beim Händler. Und da war ja der Premium in Digital White mit schwarzen Dach und der Brabus in schwarz mit rotem Dach. Und beide Dächer Uni Lack. Ich bin gelernter Kfz- Mechaniker und kann sehr wohl Metallic von Uni Lack unterscheiden . Und der Verkäufer hat es mir auch so bestätigt.
Joo, hab auch die Mail bekommen. Abwarten, was anderes ist auch nicht möglich.
Eben und wenn die Auslieferung gleich bleibt, ist es ja auch egal. Aber ist halt immer schön, wenn man die verbindliche Bestellung in den Händen hält
Die Dachfarbe, egal bei welcher Kombination, ist immer Unilack. Hab echt gehofft, dass bei einfarbig und Metallic Lack, das Dach auch Metallic ist. Aber ist leider definitiv nicht so Wollte ja eigentlich einfarbig weiss nehmen, aber jetzt wohl doch Weiss mit schwarzen Dach.
Was mir noch aufgefallen ist. Die Türen unten hören nicht vor den Schwellern auf, sondern sind bis in die Schweller reingezogen. Das ist ein enormer Vorteil, weil dadurch bei Regen, oder generell Schmutz, nicht bis an die Einstiege kommt. Das hat mich bei meinen anderen Autos immer total genervt 😒. Bei schlechtem Wetter hat man sich ruck zuck die Hosenbeine versaut. Das sollte durch die tief herunter gezogenen Türen beim #1 nicht passieren
Alles anzeigenAuch erhalten.
Neues Jahr, neuer smart!
Mit deinem Pre-Order Voucher hast du ab Ende Januar 2023 die Möglichkeit, einen der ersten smart #1 zu bestellen.