Warum ist das für Dich eine entscheidende Größe? Beim Restwertleasing kann ich das ja verstehen, aber beim Kilometerleasing kann es Dir doch egal sein. Außer Du hast die Möglichkeit eines Kaufs nach dem Leasing, aber das wäre sehr ungewöhnlich beim Kilometerleasing. Und bei der Entwicklungsgeschwindigkeit von Auto Batterien, würde ich auch keinen Kauf bevorzugen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei Tesla kostet die Nutzung des LTE Modul für z.B. Google Maps, Internet Radio oder Netflix 9,99 € pro Monat.
Der 1, Monat ist kostenlos. Früher war mal 1 Jahr inclusive bei Neukauf.
Hatte im MB-Smart Autohaus in Hagen (NRW) bei der Besichtigung des Brabus auch schon gefragt ob die LTE Nutzung extra kostet, wusste der Verkäufer aber auch nicht.
Laut meinem Verkäufer ist es zumindest am Anfang kostenlos. Darum auch nur 1 Schlüssel und halt die Möglichkeit den digitalen Schlüssel per Smartphone zu teilen. Würde ohne LTE Anbindung ja nicht funktionieren.
-
Die Sicherheits Systeme scheinen ja hervorragend zu funktionieren. Zumindest in dem Video hier. Die 2te Hälfte des Videos ist interessant finde ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Netto Kapazität ist tatsächlich 61KW. Hatten wir auch schon das Thema. Und ja es werden die Ladeverluste beim WLTP mit eingerechnet. Und beim #1 Premium sind es laut Smart 16,7 WLTP Verbrauch.
-
Hmm, also wenn ich die Fahrmanöver in dem Video von dem Premium sehe, dann kann man von Wasserbett ja nicht unbedingt sprechen Klar schaukelt er ein wenig auf, aber mir ist es lieber ein wenig komfortabler als zu hart abgestimmt. Der Brabus scheint ja um einiges härter abgestimmt zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder halt mit diesem grau abgesetzt wie im Pro+.
-
Und ich finde es klasse, dass es die weißen Kontraste gibt
Ich finde die weissen Kontraste auch schön. Nur an den falschen Stellen
-
-
Du hast jetzt schon zweimal behauptet, dass das Drehmoment bei E-Autos immer bzw. bei jeder Drehzahl der Elektromotoren anliegt. Das ist falsch!
Das volle Drehmoment liegt - je nach Motor - vielleicht so bis max. 5000 RPM an, aber sicherlich nicht mehr darüber. Und bei 10000 schon gar nicht mehr.
Ja, das Drehmoment nimmt ein wenig ab. Es ist aber auf Konstant hohem Niveau. Auch die PS Leistung ist im Gegensatz zum Verbrenner fast immer gleichbleibend. Es sollte eigentlich nur rüber kommen, wie gleichmäßig ein Elektro Motor seine Kraft entfaltet
-
Die THG Prämie ist auch oberhalb von 250 Euro steuerfrei. Zumindest in Privathand.