Aber die Farbe beim LE geht im Innenraum schon arg Richtung gold(ig) , oder meinst du nicht?
Beiträge von tnotb666
-
-
Jep, übersehen und schon gelöscht.
-
-
Hi,
wie muss ich die Angaben beim Premium verstehen ?
WLTP 440 Km und WLTP 597 Km (Stadt).
Wie kommen die auf die 597, auch nur annähernd ?
Das kommt schon gut hin. Der Citigo meiner Frau verbraucht, je nach Wetterlage, in der Stadt zwischen 6 und 10kW. Auf der Stadtautobahn bei 110km/h dann aber auch mal 14 bis 19kW.
-
Das hatten wir schon alles. Nur das Atom Grey Matte kostet 739,49 Euro netto extra. Darum auch extra aufgeführt in der Bafa Liste.
-
Und mal abwarten, wenn der #1 so lange auf dem Markt ist wie der EQA. Der wird dann wahrscheinlich bei über 200kW Ladeleistung sein. Einfach mal abwarten. Für den Anfang ist das wirklich gut meiner Meinung nach.
-
Das sehe ich genauso. Der Smart lädt etwas schneller im Schnitt und verbraucht auch noch weniger. Also muss ich auch weniger laden. Und zahle dann auch noch 15000 Euro weniger. Für 15000 Euro kann ich den Rest meines Lebens bei Ionity laden
-
Und ich lade auch lieber die ersten 30 bis 40 Prozent sehr schnell, wenn ich z.b kurz vorm Ziel bin und brauche nur noch 40 oder 50 Prozent um da hin zu fahren. Ich lade ja dann nicht mehr bis 80 Prozent. Und das macht der Smart dann 40 Prozent schneller als z.B der EQA.
-
In dem Video mit dem CEO, laden die sogar mit über 160 kW. Und wenn man mal sieht was alles über OTA möglich ist, dann wird das in ein paar Monaten auch 180kW oder mehr sein. VW erhöht ja fast bei jedem Update die Ladeleistung. Ich bin da ganz gechillt und mir persönlich ist es auch schnuppe, ob der in 25 oder 30 Minuten bei 80 Prozent ist. Hab vor ein paar Jahren noch mit 40kW geladen am DC Lader und mit 7,4kW an der Wallbox
-
Okay, das erstaunt mich. Ich bin 1,89 Meter groß und hab 93 Kilo und habe ca. 45 Minuten im Auto gesessen und ausprobiert. Ich fand den Sitz Komfort sehr gut. Aber so verschieden sind die Popometer