13 bis 16 Kilo wiegt im Schnitt eine 19 Zoll Alufelge. Dann wären 2 bis 3 Kilo ohne großen Aufwand möglich.
Beiträge von tnotb666
-
-
Und deine Theorie wäre welche?
-
Stimmt 12 Kilo schon zu viel Wein intus Dann passt es mit 3 Kilo pro Felge
-
Weiß hier einer warum die LE 22 Kilo weniger wiegt als der Premium? Sind es tatsächlich nur die anderen Alufelgen vom LE? Das wären ja pro Felge 5,5 Kilo und eigentlich sehr unwahrscheinlich.
-
Da magst du Recht haben, aber auf die Email wegen der Lenkrad Heizung haben die ja auch geschrieben, dass es nur on Demand geben wird. Warum schreiben die es bei der Sitzbelüftung dann nicht genauso? Das irritiert mich halt ein bisschen
-
Na ja, wenn ich mir die Überführungs Gebühren von anderen anschaue, dann sind die 850 Euro schon okay finde ich. Kia zb. 1090,- Euro, Volvo 1090,- Euro, Ford 1195,- Euro, MG 1099,- Euro, Audi 990,- Euro, Renault 990,- Euro, Mercedes 999,- Euro, Cupra 892,50 Euro, Skoda 990,- Euro. Wirklich nur wenige wie BMW, Tesla und Teilweise auch VW, nehmen weniger oder gar nichts je nach Händler.
-
Smart hat per Email ganz klar die Sitzbelüftung on Demand ausgeschlossen. Laut denen ist die Sitzbelüftung bei keiner Line eingeschlossen.
-
Da bin ich tatsächlich noch nie durch gefahren. Aber bei starken Regen und 95 Prozent Luftfeuchtigkeit in Thailand. Und selbst da nicht von außen beschlagen
-
Also ich brauche die Frontscheibenheizung oft: einmal bei Pisswetter in einen Tunnel gefahren -> Scheiben angelaufen, Heizung an -> Sekunden später wieder frei. Von außen wohlgemerkt, da hilft dir eine Klimaanlage nichts und die Scheibenwischer kriegen das auch nicht dauerhaft frei. Die Fäden stören nicht sehr, die sieht man doch kaum.
Ich fahre jetzt seit 34 Jahren Auto, aber das Problem hatte ich noch nie. Scheiben von außen angelaufen? Und ich bin auch schon bei Minus 23 Grad gefahren.
-
Das Teil ist über 5 Meter lang. Fällt also als Vergleich zum #1 komplett für mich raus.