Laut Smart Händler, soll es mit den Probefahrten nächste Woche losgehen, falls genug Winterräder vor Ort sind . Na ja, bei uns hier im Ruhrgebiet wäre es wahrscheinlich egal bei 13 Grad plus. Aber die wollen sich natürlich absichern, falls es nachste Woche doch mal kälter werden sollte
Beiträge von tnotb666
-
-
Regensensor definitiv ja, beim Innenspiegel keine Ahnung.
Hier dazu auch die Antwort von Smart.
Hallo!
Ja, das Fahrzeug verfügt über einen Sensor an der Frontscheibe, der die Scheibenwischer bei Regen automatisch betätigt.
Was die Sitzbelüftung betrifft, so wird sie nach neuesten Informationen nicht vorhanden sein.
Hast Du noch weitere Fragen?
-
Falls sich jemand Gedanken wegen der Winter Tauglichkeit machen sollte, hier ein Vergleich von Front- und Hinterrad Antrieb.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Innen- und Außenspiegel sollen automatisch abblendend sein, Quelle:
https://mbpassion.de/2022/09/d…en-lines-pro-und-premium/
Vom Regensensor gehe ich mal aus.
Innen- und Außenspiegel hab ich jetzt auch gerade gelesen
-
Regensensor definitiv ja, beim Innenspiegel keine Ahnung.
-
Mir ist schon klar, dass man das Leder auch wieder sauber bekommt. Unsere Dienstwagen,egal ob Audi, Mercedes, oder BMW, haben zu ca. 70 Prozent Leder in beige. Und die sehen definitiv nicht toll aus nach ein paar Monaten. Aber mal schauen, so viel weiss ist es ja auch nicht im Dark Matter
-
Eine Alternative wäre der kommende neue Kona. Ich finde der sieht auch klasse aus. Man muss natürlich mal abwarten, was da für Preise aufgerufen werden. Es sollen ja noch im Januar Preise bekannt gegeben werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass Ausstattungsbereinigt der Kona teurer sein wird. Er wird 15cm länger auf 4,40m, also so gerade noch im Bereich des #1. Aber mir gefällt der Innenraum mit den 2 zusammen gesetzten Bildschirmen nicht. Was haltet Ihr davon?
-
Ich hab in meinem Alter kein Sxx mehr im Auto
-
Ne, an der Profiltiefe
-
Ich finde das Dark Matter ja generell auch sehr schön, nur mit dem in weiss abgesetzten Türarmlehnen und an den Seitenwangen der Sitze ist das wahrscheinlich sehr schmutzanfällig. Gerade da wo ständig der linke Arm abgelegt wird