Moin, gerade wurde mir auch per Mail mitgeteilt, dass der Bestellstart offiziell vom 17. Januar auf die 4. Kalenderwoche verschoben. Mal schauen, ob der Termin endgültig ist Auslieferungen bleiben trotzdem ab Anfang Februar, da die Autos schon in Europa sind und nur die neueste Software bekommen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Als ich letzte Woche im Premium drin gesessen habe. War zwar eine Mischung aus Deutsch und Englisch, aber die Stimme hat mir nicht gefallen. Und es war definitiv schon anders als vor 3 Wochen in Krefeld. Wahrscheinlich schon wieder eine andere Software.
-
Vor allem der Hinweis, dass es eins von mehreren großen OTA im Jahr 2023 ist. Ich denke da wird noch einiges kommen. In dem jetzigen Update wurden ja auch die Fahrassistenten verbessert. Wahrscheinlich dann auch die Schilder Erkennung, die ja teilweise bemängelt wurde in Portugal.
-
Border Collie & White Fox?
Sind ja 2 neue Sprach Assistenten. Die original Stimme hat sich für mich zu sehr nach Computer angehört. Vielleicht ist es bei den anderen beiden ja besser.
-
Ich nehme dann mal den White Fox. Passt besser zum Dark Matter
-
Hier die einzelnen Punkte des OTA 1.1 in China, was auch später nach Deutschland kommt.
smart rollt in China erstes größeres OTA-Update ausDie Kompaktwagenmarke smart rollt in China bereits ihr erstes größere Update für das smart OS Betriebssystem aus. Die Version 1.1.0 CN richtet sich dabei…mbpassion.de -
-
Nein, der Brabus ist härter abgestimmt als die anderen Lines.
-
Ich hoffe mal nicht, dass uns dieses Thema auch noch vor die Füße fällt
-
Ich mache das auch über meinem Händler. So habe ich direkt einen Ansprechpartner. Und ob ich das Auto nun im März, April oder Mai bekomme, ist mir eigentlich egal. Hauptsache bevor der Topf mit 2,1 Milliarden für dieses Jahr weg ist