Nicht schlecht der Ora, gerade in Hinblick auf KI. Aber bei 59 Minuten an der Schnellladesäule bis 80 Prozent und Wallbox 6,5 Stunden wäre ich raus.
Beiträge von tnotb666
-
-
Dein Profil kannst du komplett in der App hinterlegen und wenn dein Handy dann dein Auto aufsperrt, sind deine Einstellungen gespeichert. Und das für Sitz, Spiegel und Multimedia Einstellungen. Lenksäule geht ja leider nicht, da ja mechanisch verstellbar, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe.
-
Im Willkommensthread wird gerade über die Felgen diskutiert. Wenn einen die nicht so sehr gefallen, einfach da die Winterreifen drauf und für den Sommer schicke Zubehör Felgen kaufen. Oder evtl. später die vom Brabus möglich für die anderen Lines?
-
Bei ca. 97 Smart Händler wie mal besprochen, sind es max. 500 Smart für Showroom und Probefahrt. Wenn man im Schnitt von vielleicht 3 in der Ausstellung und 2 für Probefahrten hat. Auf einem durchschnittlichen Container Schiff passen 6000 Smart. Da gehe ich doch mal stark davon aus, dass noch 1 oder 2 für uns übrig sind
-
Wahnsinn wie feinfühlig das Allrad System beim E-Auto funktioniert. Ab Minute 6:50 schafft nur noch der Elektro Allrad die Steigung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, der Sprachassistent war für mich nicht zu verstehen. Hörte sich nach einer Mischung aus Englisch, Deutsch und Chinesisch an. Wir hattennaber Spaß 🤩 damit.
Also definitiv 1.0 und das ist eine Testversion laut Aussage Smart. Man hat doch hier schon lesen können, wie sehr sich die Version 1.1 in China verändert hat. Viele neue Funktionen und vor allem stabiler.
-
1.0 ist immer noch drauf in Deutschland. Zumindest so die Aussage von Smart. Es soll im laufe der nächsten Wochen die OTA mit der Versionsnummer 1.1 kommen. Bei Auslieferung soll es auf jedem Fahrzeug aufgespielt sein.
-
Etwa 50kw reichen für 160km/h, leichte Steigungen und Gegenwind schon eingerechnet. Die Hersteller wären ja doof, wenn die eine höhere Dauerleistung anstreben würden, als man wirklich braucht. Kostet nur Geld und höheren Verbrauch.
-
-
Okay, das er lauter ist, kann ich mir gut vorstellen. Ist ja schließlich 2 Kategorien unter dem Enyaq und Preismäßig auch ein ganzes Stück entfernt. Mit dem Navi und der Schildererkennung, schiebe ich mal einfach auf die nicht finale Software