Ja, kann man definitiv im Menü ausschalten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Okay, das ist ungewöhnlich. Im Premium in Essen war das schön gerade ausgerichtet. Ich finde weiße Zahlen jetzt nicht so toll bei geschlossener Schneedecke. Klar kann man es erkennen, aber gerade tagsüber finde ich blau oder rot nicht schlecht. Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem Alter
-
Hatte ich auch kurz gedacht. Aber er wollte ja glaube ich den Brabus, also sowieso nur 3000 Euro. Da bleibt es 2024 für Ihn ja gleich.
-
Man kann die Farbe beim ID 3 doch einstellen, auf blau im Schnee. Gerade eben gefunden.
-
Das müssten wir mal unsere ID 3 Fahrerin fragen. Aber ich meine es geht nicht. Es kann ja auch nicht horizontal verstellt werden.
-
-
Und der einzige, soweit ich weiß, den man in der Farbe verstellen kann, falls Schnee auf der Fahrbahn liegt. Da hat wirklich mal jemand nachgedacht
-
Winterräder sollen laut meinem Verkäufer gleich sein. Aber er hat mir dazu geraten die im Reifenhandel zu kaufen, weil viel günstiger.
-
Am Anfang läuft das benötigte Datenvolumen über die integrierte Sim vom Auto. Evtl. soll später ein Abo Modell kommen. Vielleicht haben wir ja 1 Jahr erstmal Ruhe.
-
Das wurde mir auch so bestätigt