Beim ausführlichen ausprobieren (ca.45 Minuten), habe ich mein Galaxy s21 ultra induktiv laden lassen und es funktionierte einwandfrei
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich bin da ja relativ flexibel. Silber/schwarz, weiss/schwarz, oder komplett weiss, da ich das Dach ja folieren lasse
-
Darum hatte ich es ihm komplett darunter gezeigt. Hat sich unser Post überschnitten.
-
230000043X/ 16.10.2022
-
-
-
Da kann man angeben mit welcher Geschwindigkeit man als "Standard" fahren will ? Ist mir zumindest im EQC nicht aufgefallen.
Nein, aber er erkennt ja meinen allgemeinen Fahrstil und rechnet ja ständig mit. Und beim #1 kann man ja zb. dynamische Fahrweise anklicken.
-
Aber Hauptsache sich erstmal lustig machen
-
An Andimp3, ich meinte ja auch zusätzlich zu den Autos noch Container auf dem Schiff
-
Aber für was nutzt du den Schlüssel denn? Du führst/ trägst ihn ja nur noch bei dir. Sehe jetzt keinen Grund warum ich den zusätzlich zum Handy mitnehmen sollte? Außer man mag halt kein Smartphone, oder hat keins. Soll es ja wirklich noch geben Hab auch kein Schlüssel mehr für die Haustür seit fast 2 Jahren und möchte den Komfort Gewinn nicht mehr missen